Nerviges Problem mit Eurit 567/577 - MT-C

padde-ffm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab ein nerviges und lästiges Problem mit dem ding…
Der Anruf geht ein und die Nummer des Anrufers wird aufm Display angezeigt, danach zeigt Display die eigene ISDN-Nummer für mehrere Sekunden an. Das ist total nervig, da man meist paar Sekunden braucht bis man das Telefon zur Hand hat und dann zeigt mir das Mistding meine eigene nummer an.
Ich besitze nur das Mobileteil welches an die 7270 gekoppelt ist … im saturn für 49¤ erworben ;)
Habt ihr das gleiche Problem ?

danke

... Nummer des Anrufers ... danach ... eigene ISDN-Nummer ...
Ich erhalte noch eine dritte Zeile, in der der zu der anrufenden Nummer gehörige Telefonbucheintrag steht (Mobilteil an 7270 DECT-Basis: Siemens Gigaset 4010 - uralt).

Hallo,

welche Software hast du denn auf der Box? Bei mir tritt das Problem mit dem Eurit so nicht auf, ich habe die Version 54.04.56-10576 auf meiner Box!

Gruß
Rudi

Ja, das ist das geänderte (optimierte?) Verhalten seit ein paar Firmwares. Hat sicherlich bei irgendwelchen Mobilteilen die Kompatibilität erhöht, aber seitdem kommt es zu dem oben beschriebenen durchcyclen der Anruferinformationen (und auch zu dem schon mehrfach genannten verwenden der nicht eingestellten Melodie1 für Anrufer die im MT bekannt sind, die aber keine eigenen spezielle Klingelmelodie zugewiesen bekommen haben).

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya