NETCAPI - legt beim Empfang sofort wieder auf ...

drnicolas

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Die NETCAPI hat es mit angetan.

Also die Fritz4Box -Software installiert und die CAPI2032.dll nach C:windows\system32 kopiert.

Dann den CAPItoTCP aktiviert und in der Registry per Hand die IP geändert.

Tools wie CAPIInfo oder ISDNWatch erkennen jetzt 5 Controller.

Jetzt kommt's :
GFI Faxmaker veschickt nach Anwahl einer AVM B1 v3 oder V4.0 Faxe über die Box, als wäre eine ISDN-Karte im Computer eingebaut !!!

Leider klappt der Fax-Empfang über die Box gar nicht !
Die Box hebt ganz kurz ab - man meint auch über einen Sekundenbruchteil den Faxton zu hören, dann wird wieder aufgelegt.
 
bitte verwende das Tool aus meiner Signatur und lad die screenshots sodann hier hoch - keinen externen Bilder-Hoster verwenden.

[HowTo] Installation Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box) inkl. screenshot-"Vorlagen" je nach OS

Des weiteren bitte Infos zu deiner F!B inkl. Firmware-Version.
willst du sodann für Fax-Empfang, das interne Fax der Box verwenden oder die Software?
 
Hallo, kannst du denn Senden mit GFI? Ich meine mich zu erinnern, das GFI nicht mit der Netcapi der Box arbeitet, denn es wird doch eine eigene Capi auf dem PC verwendet und nicht die von AVM.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge