[Gelöst] NetCAPI ohne Telefon aktivieren?

F

Frank0370

Guest
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit die aktuellste Version von FritzFax installiert. Auch in der FritzBox 6591Cacle ist die Fax Funktion aktiviert.

Jedoch beim Start des Programms kommt die Meldung ISDN Capi Treiber ist nicht installiert. Das dumme ist ich habe auch kein Telefon zur Hand um damit die Capi Funktion zu aktivieren. Ich habe es mit den Pikaschu Tools probiert jedoch ohne Erfolg.

Hoffe es kann jemand weiter helfen.
 
Hallo,
hast Du ein Smartphone? Dann hast Du ein Telefon. ;-)

Gruß S
 
Mit einem Smartphone geht es leider nicht, da es ein IP-Telefon ist. Die Fritzbox hat aber eine Wahlhilfe eingebaut. Damit geht es.:)
 
Danke. Bitte um eine detaillierte Anleitung.
Smartphone habe ich Huawei p30 pro.
 
Ganz einfach: Damit geht es nicht. Steht doch schon da.
Oder die Wahlhilfe der Fritzbox benutzen. Steht doch schon weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das? Ist ja kein Telefon vorhanden.
 
[...] Ich habe mal für dich die Forum-Suche aufgerufen: CAPI Wahlhilfe

Edit DM41: Sprache entschärft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Beleidigung kannst dir klemmen. Kann sich nicht so gut jeder mit PC auskennen.

Glaube ist besser wenn ich hier wieder verschwinde und mir woanders Hilfe hole. Solche Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen.

Edit DM41: 2 Beiträge zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen.
Da hast Du Recht.
Glaube ist besser wenn ich hier wieder verschwinde ...
Glaube ich nicht. ;) Auf der anderen Seite hast Du auch einen hilfreichen Hinweis bekommen (der aber - wie gesagt - die sprachliche Entgleisung nicht rechtfertig).

Grundsätzlich gibt es aber in jedem Forum ein paar Spielregeln, die alle befolgen sollten, z.B. Suche benutzen, Titel aussagekräftig formulieren, richtiges Unterforum wählen, keine Mehrfachposts. Bei den letzten drei Dingen habe ich nun nachgebessert...
 
  • Like
Reaktionen: Frank0370 und jocale
So ich habe es endlich hinbekommen ohne Telefon.:):)

Ich kenne mich sonst mit PC's ganz gut aus, aber dieses mal war ich echt am Ende. Habe alles versucht.....zuerst ohne Erfolg. Aber am Ende es doch hinbekommen.;);)
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,668
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.