NETCAPI ! ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das da hat mir geholfen:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL]
"FoundFritzBoxes"="192.168.178.1"
 
he danke es geht, hätte nicht gedacht das es so einfach ist.
wenn das jetzt geht kann mir einer von euch vll ein capi anrufmonitor empfehlen der sich mit einem telefonbuch verbinden lässt und mit dem qutlook kontakten, das wäre echt cool


aber erst noch mal 1000 thx für den tip!!
 
EDIT!!!!! GELÖST!!!!


Ich kann plötzlich keine Faxe mehr empfangen....

Versenden geht ohne Probleme.

Habe seid der Firmware 14.03.87 das Problem, dass ich egal welchen Kontroller ich in FritzFax einstelle keine Faxe empfangen kann. Benutze die Version 3.06.38 und jetzt die Firmware .88

Auch wenn ich FritzBox Amtsanschluss ISDN auswähle, es geht plötzlich einfach nicht mehr….

Habe natürlich auch die MSN konfiguriert. Aber alles vergebens……

Oder könnte das was mit RVS-Com zu tun haben?? Das hatte ich mal installiert, aber ist vom System entfernt worden. Ich weiß nicht mehr weiter…..

Habe auch schritt für schritt die Anleitung nochmals befolgt, aber es will nicht mehr.



EDIT: Das Problem hat sich erledigt!!!!

Ich hatte die ganze Zeit versucht auf der Faxleitung per VoIP anzurufen, um zu testen ob FritzFax antwortet. Das hat auch zu 100 % schon mal so funktioniert!!!! So hatte ich schon mal getestet, ob die Verteilung meiner MSM's funktioniert.

Dieser Beitrag hier hat sich also damit erledigt.....

EDIT2:
Wer per Telefon mal testen will ob der Faxempfang funktioniert, muss unter MSN -> Erweiterte Einstellungen Faxempfang auch bei auch bei Diensterkennung "Sprache" aktivieren.
 
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.

Wenn ich trace starte, kommt immer 'Capi 2.0 not installed'.
Ich habe diese in System32 und System kopiert.

Den Eintrag in der Reg habe ich auch gemacht bzw. geprüft.

Über '#96*3*' die capi auf der Box aktiviert.

Allerdings steht auch nach einem Box-Restart immer noch in der ar7 folgender Eintrag:

capiovertcp {
enabled = no;
maxctrl = 1;
port = 5031;

Habe die Fritz Box Fon WLan 7050 und die aktuelle FW 03.88.

Mach ich was falsch ?

P.S.: Hier gibt es auch eine ganz nette Beschreibung:
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Nutzung_des_Capi-over-TCP_Server_der_Fritzbox

Gruss
Messiahs
 
So, ich mache jetzt hier mal zu. Der Thread ist lang genug.

Modifikationen an der Box sind mit den aktuellen Firmwares auch nicht mehr nötig.

Die Anleitung ist weiterhin hier zu finden. Dort aber bitte keine Problemchen posten.

Dafür einen eigenen Thread suchen oder neu aufmachen, am besten mit "NETCAPI" oder "CAPIoverTCP" im Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.