Netvoip FB 7490 einstellen

Skyfall1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich die Netvoip.ch auf FB 7490 aktivieren kann. Netvoip.ch wollte mir da nicht helfen.

Leider geht es nicht. Irgend etwas ist da falsch.

Dann zeige uns doch einfach dein aktuelles anonymisiertes Setup per Screeshot, also nicht mittels abgeschriebenem und daher fehleranfälligem Text.

@Skyfall1 wir können dir nicht über die Schulter schauen, dh wir leben von Infos, die du liefern musst und zwar soviel wie möglich

Ich konnte die Bilder nicht eher hochladen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    103.4 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    92.5 KB · Aufrufe: 27
  • 3.jpg
    3.jpg
    63.5 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    110.4 KB · Aufrufe: 25
Ich habe es geschafft. Es lag am PW. Ich erhielt die falschen PW von Netvoip per Mail bei der Anmeldung. Die erhalte PW war auch mit 10 Zeichen.

Jetzt läuft das System. Jedoch habe ich zwischendurch Systemausfall. Ich habe drei ISDN-Telefone angeschlossen über SO und ISDN Multistecker/Plug. Wenn ich es direkt anschliesse läuft es fehlerfrei. Liegt es ein Hard oder Software Fehler?

Die FRITZ!Box kann nur 1 ISDN-Telefon mit Strom versorgen, die anderen beiden müssen also eigene Netzteile haben.
Im "Multistecker" dürfen keine Abschlußwiderstände aktiviert sein.

Joe

Okay.. wie kann ich das Problem lösen. Fritzbox und Ethernet/ISDN Verteilern sind im Keller in einen 19 Zoll Rack. Die Geräte sind verteilt auf 3 Stockwerke und mit R&M Multimediadosen angeschlossen.

Wenn es "früher" am NTBA so funktioniert hat, dann schalte den alten NTBA wieder dazwischen:
Ein ISDN-Kabel vom S0 der FRITZ!Box zum NTBA, ein ISDN-Kabel vom NTBA zur Hausverkabelung und den NTBA mit Strom versorgen.
Das "Telefonkabel" braucht dazu nicht am Eingang des NTBA angeschlossen werden.

Joe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913