Netz-Probleme

Also, seid neuem ist bei uns auch eine 95er IP-Adresse und seiten wie Amazon können nicht mehr aufgerufen werden, darunter ist auch das Onlinespiel WoW.

Kann jemand sagen wie lange das noch dauern kann, bis wieder alles ordentlich läuft, von 1und1 bekomme ich keine Antwort.
danke
 
Trotz 95er IP habe ich keine Probleme bei Amazon oder anderen Seiten
Alex
 
Moin, das Problem ist bei 1und1 bekannt.
Hatte vorhin ein Gespräch mit der Hotline, der Hotliner bat mich um Tracert-Mitschnitte zu amazon.de
Die suchen noch den genauen Grund warum die DNS Auflösung und teilweise das Aufrufen der Adressen und IP`s ins Leere läuft.

Der Hotliner war ser erfreut , dass ich die Daten zusammenstellen und rübermailen würde.

Mal sehn wielange es nun dauert..



Gute Nacht

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich hier nur anschließen, seit 1-2 tagen gehen bestimmte seiten nicht mehr, dns-lookup funktioniert, es kommt nur nichts bei mir an.
also z.b. twitter.com kann ich teilweise pingen, er löst auf und es kommt aber kein ping zurück

Code:
Ping wird ausgeführt für twitter.com [128.121.146.100] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 128.121.146.100:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

einen anderen DNS server einzutragen bringt auch nichts.
 
Bei mir tut seit gerade eben amazon.de endlich wieder :)
 
Hi,
bei mir geht es auch entlich wieder trotz 95er IP.
War schon dabei das Branding zu entfernen, na dann das nächste mal.
Weis ja schon fast wie es geht :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.