Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen eine Thomson IP1101 und auf die CF-Karte den SOT-Client installiert. Funktioniert soweit - bereits einen Film von Maxdome angesehen. Wollte nun aber einen Fernsehfilm, den ich auf meine externe USB-Platte aufgezeichnet habe über die Box auf meinem TV ansehen. Box ist derzeit über Lan mit meiner Fritz Box 7170 verbunden. Über die Ftp Adresse kann ich auch auf die Thomson zugreifen. Wenn ich aber auf der Thomson unter Exlorer - Netzwerk nach meinen freigegebenen Ordnern suche, finde ich nichts.
Meine Startup cmd sieht folgendermaßen aus:
@echo off
goto map
:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use Bilder \\privat\Bilder /user:Box /password:
net.exe use Musik \\privat\Musik /user:Box /password:
net.exe use Filme \\privat\Filme /user:Box /password:
copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll
layer
goto end
:end
Da ich nun schon einige Stunden erfolglos herumexperimentiert habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus !
Gruß
golex
habe seit 2 Tagen eine Thomson IP1101 und auf die CF-Karte den SOT-Client installiert. Funktioniert soweit - bereits einen Film von Maxdome angesehen. Wollte nun aber einen Fernsehfilm, den ich auf meine externe USB-Platte aufgezeichnet habe über die Box auf meinem TV ansehen. Box ist derzeit über Lan mit meiner Fritz Box 7170 verbunden. Über die Ftp Adresse kann ich auch auf die Thomson zugreifen. Wenn ich aber auf der Thomson unter Exlorer - Netzwerk nach meinen freigegebenen Ordnern suche, finde ich nichts.
Meine Startup cmd sieht folgendermaßen aus:
@echo off
goto map
:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use Bilder \\privat\Bilder /user:Box /password:
net.exe use Musik \\privat\Musik /user:Box /password:
net.exe use Filme \\privat\Filme /user:Box /password:
copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll
layer
goto end
:end
Da ich nun schon einige Stunden erfolglos herumexperimentiert habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus !
Gruß
golex