NEU: Dahua VTO2202F(-P) / Ersatz VTO2000A?

Ändere die ersten beiden Bytes des Multilanguage Pakets von "DH" auf "PK" um (z.b. mit Notepad++).
Dann mit 7zip öffnen und in den Ordner "data-x.squashfs.img -> Sounds -> Germany" gehen. Dort liegen die MP3 Files und du kannst dir selbst einen Eindruck verschaffen.
Meiner Meinung nach hat sich gegenüber der VTO2000A nicht viel geändert :confused:
 
Du kannst auch gerne meine deutschen Sprachfiles einspielen. Diese sind nicht übersteuert.
Sprachfiles

Ich kann dir auch meine Firmware für VTO2000_Deutsch_P_16M_V3.100.0000.0.R.20170402 zur Verfügung stellen.
 
Das funktioniert leider schon lange nicht mehr. Alle FW'n seit 2018 sind vom Hersteller digital signiert, da kann man gar nichts mehr ändern.
 
Ich habe meine VTO 2000A leider zerschossen und werde mir eine neue bestellen.
 
Danke phirox für die Fotos!
Funktioniert das einbinden eines Türöffners wie bisher (GND und COM // 12v und NO)? Danke schon mal!
 
Servus, woran denkst du das du die vto2000 zerschossen hast?
Hab da ein usb Tool, damit kann man die vth wiederbeleben, eventuell auch an der vto wen man das Firmware dazu hat.
 
@odob31 Bevor du die alte VTO2000A wegwirfst, schick sie mir. Könnte Ersatzteile brauchen.
 
Servus, woran denkst du das du die vto2000 zerschossen hast?
Hab da ein usb Tool, damit kann man die vth wiederbeleben, eventuell auch an der vto wen man das Firmware dazu hat.

Daran hätte ich großes interesse meine VTH ist zerschossen.
 
Hallo Zusammen,

habe folgende Probleme:
- Nachtsicht schaltet sich nicht ein bzw. die Infrarot LED's schalten sich nur dann ein wenn man die Klingeltaste drückt.
- Ich bekomme keine Nachricht auf dem iphone wenn jemand klingelt. In der App idmms plus lässt sich das Gerät zwar einrichten als Tür/VTO
aber man kann die Alarmkonfiguration (als das Gerät selektieren) nicht machen.

Ich betreibe das Gerät ohne die Inneneinheiten.
Muss ich ausser der IP irgendwas noch umstellen/ ports im router freigeben oder sowas ?

Die neueste Firmware ist drauf General_VTO2202F_Eng_PN_SIP_V1.000.0000000.5.R.190423

Im Moment kann ich nicht sagen, das mich das Gerät und die App überzeugt hat.
Ich habe die Cam's mit einer NVR von Dahua im Einsatz bei einem Freund und das ist soweit alles ok
aber das mit der Haustürklingel haben die nicht so ganz verstanden?

Danke und Grüße
 
Wie kann ich an der VTO2202FP Klingeleinheit die Frauenstimme ausschalten/stumm schalten?

Habs selber gefunden. Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich habe bisher hier gerne passiv mitgelesen und finde das Thema Dahua sehr interessant.

Sehe ich das richtig, dass die VTO2202F-P einen Alarm Ausgang besitzt? Das hatte die VTO2000A doch nicht, oder? Kann man hier auch einen Gong anschließen? Wie bzw. was kann man hier konfigurieren? Ist dieser Ausgang auch ohne einen VTH Monitor nutzbar? Möchte die Anlage gerne mit den FritzFons verwenden.

Danke!
 
Hat jemand die VTO2202F-P und kann bestätigen, dass es überhaupt keine Beleuchtung an der VTO gibt (weder Klingelknopf noch Namensschild)?
Das hätte ich so nicht erwartet.
 
Hallo, hat jemand schon die Firmware General_VTOX202F_MultiLang_PN_SIP_V4.500.0000000.1.R.200608.bin geflashed?
Gibt es unterschiede zur General_VTO2202F_MultiLang_PN_SIP_V4.410.0000000.4.R.20200221.bin ?

Vielen Dank
 
Ändere die ersten beiden Bytes des Multilanguage Pakets von "DH" auf "PK" um (z.b. mit Notepad++).
Dann mit 7zip öffnen und in den Ordner "data-x.squashfs.img -> Sounds -> Germany" gehen. Dort liegen die MP3 Files und du kannst dir selbst einen Eindruck verschaffen.
Meiner Meinung nach hat sich gegenüber der VTO2000A nicht viel geändert :confused:

Hi rio,

kann man das auch bei den aktuellen Firmware machen?
Die original Stimmen sind grausam. Wäre
 
Hallo, auf verschiedenen Fotos im Internet sieht es aus als wäre zwischen dem Unterputz-Rahmen und der Außenstation ein Farbunterschied.
Kann das jemand bestätigen, der die Anlage besitzt?
Wie ist die Qualität der Oberfläche?

Viele Grüße
Ben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.