Neu Firmware 55.05.64 für 8020/8040 ist da

habe Antwort von AVM.

...vielen Dank für Ihre Anfrage.


Mit dieser Firmware (55.05.36) wird die FRITZ! Media 8020 weitestgehend auf
den Funktionsumfang der FRITZ! Media 8040 gebracht.

Folgende Features wurden integriert:

* UPnP Media Server über den USB-Anschluss für Fotos, Musik und Video*
* Neue Oberfläche der FRITZ! Media 8040

Bitte beachten:

Die Regie über das Update obliegt hier nicht uns. Ein Recoverprogramm
können wir leider nicht anbieten.


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
XXXXXX YYYYY (AVM Support)
Mein Problem hab ich auch gelöst, da ich MV bei meinem DVD-Recorder ausschalten kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben - es war wohl nur die "Verbesserung" bezüglich DRM.

Nicht nur. Es funktionieren tatsächlich jetzt auch deutlich mehr Radiosender. Das finde ich schonmal positiv. Aufzeichnen davon hatte ich eh nicht vor.

ciao

frank
 
Hallo FritzMedia Fans,

die Fritz!Media 8020 bzw. die FRITZ!Musikbox unterstütz eine Anzahl von 5000 mp3 Dateien. Eine Limitierung der größe der angeschlossenen Festplatte ist nicht gegeben.

Grüße
bnice247
 
5000 Mp3

Hallo,
leider unterstützt sie nur soviel...Hab wesentlich mehr drauf auf der Platte, da ich meine gesamte Plattensammlung und CD`s digitalisiert hab....Ach ja, und sie stürzt immer noch ab beim Webradio....Immer wieder, besser gesagt täglich ein bis 2 Abstürze..:mad:
 
Hi,
mir ist ein Unterschied aufgefallen: Ich hatte in der alten Version immer Probleme mit Maxdome. Er hat mir immer die Bandbreite 2000 ausgewählt, was aber nur kurzfristig gut ging. Nach wenigen Minuten kam es zu starken Aussetzern. Ich musste die Geschwindigkeit immer manuell auf 1000 ändern.

Jetzt schlägt die Box schon von sich aus 1000 vor.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.