- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich besitzte seit einigen Tagen eine nagelneue 7270 ohne Branding.
Nun wollte ich diese hinter meine andere 7270 klemmen.
Soweit so gut, Internet über Lan1 und als Router konfiguriert
Ergebnis: 7270 bekommt keine IP vom DHCP.
Dann testweise als Lan1 und IP Client konfiguriert -
Ergebnis: 7270 bekommt eine IP vom DHCP.
Dann habe ich einen anderen DHCP Server verwendet und wieder Internet über Lan1 und als Router konfiguriert
Ergebnis: wieder keine IP.
Dann ein Werksreset gemacht und auch mal eine Recover - brachte beides keine Besserung.
Dann dachte ich schon, ok Hardware defekt -> wird die Box reklamiert.
Vorhin dann testweise nochmal die neue Labor draufgeschoben, um zu gucken wie die Oberfläche nun ausschaut und siehe da:
Plötzlich gibt es eine IP bei der gleichen Konfig (Internet über Lan1 und als Router konfiguriert).
Dann habe ich wieder die letzte Final eingespielt und es geht wieder nicht.
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wie gesagt, Recovert und Werkseinstellungen wurden schon häufiger zurückgesetzt.
Boxen tauschen geht auch nicht, da die neue 7270 nicht für mich selber ist. Eigentlich wollte ich auch eine Final Version drauf packen, da diese Box stabil laufen muss.
ich besitzte seit einigen Tagen eine nagelneue 7270 ohne Branding.
Nun wollte ich diese hinter meine andere 7270 klemmen.
Soweit so gut, Internet über Lan1 und als Router konfiguriert
Ergebnis: 7270 bekommt keine IP vom DHCP.
Dann testweise als Lan1 und IP Client konfiguriert -
Ergebnis: 7270 bekommt eine IP vom DHCP.
Dann habe ich einen anderen DHCP Server verwendet und wieder Internet über Lan1 und als Router konfiguriert
Ergebnis: wieder keine IP.
Dann ein Werksreset gemacht und auch mal eine Recover - brachte beides keine Besserung.
Dann dachte ich schon, ok Hardware defekt -> wird die Box reklamiert.
Vorhin dann testweise nochmal die neue Labor draufgeschoben, um zu gucken wie die Oberfläche nun ausschaut und siehe da:
Plötzlich gibt es eine IP bei der gleichen Konfig (Internet über Lan1 und als Router konfiguriert).
Dann habe ich wieder die letzte Final eingespielt und es geht wieder nicht.
Hat vielleicht von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wie gesagt, Recovert und Werkseinstellungen wurden schon häufiger zurückgesetzt.
Boxen tauschen geht auch nicht, da die neue 7270 nicht für mich selber ist. Eigentlich wollte ich auch eine Final Version drauf packen, da diese Box stabil laufen muss.