Neue AGB: Kein Guthabenverfall mehr + Auszahlungsmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wollten wohl zu viele auf einmal ihr Geld wiederhaben!? ;)

Aber diese Regelung gefällt mir schonmal sehr gut!
 
Hallo DM41!

Ich meine Dein letzter Beitrag verdient sich eine eigene mit "wichtig gekennzeichnete Überschrift!
Alles Andere ist ja jetzt gar nicht mehr aktuell!
 
Genau das war meine Überlegung. Wenn ich das jetzt wichtig mache, rennen alle zu Voipbuster, weil sie nur die Hälfte gelesen haben und wundern sich, warum noch die alte Regelung gilt. ;-)

Sobald die neue Regelung offiziell ist, wird sie einen eigenen Thread bekommen, der diesen als wichtig ablöst.
 
DM41 schrieb:
Update:

Ich gehe mal davon aus, dass dies wie immer früher oder später für alle Betamax-Ableger gelten wird.

Wurde inzwischen im VoipBuster Forum auf Grund einer Anfrage zumindest für Voipcheap bestätigt!
 
DM41 schrieb:
.......... lieber schnell eine Vorankündigung raushauen, bevor der Laden zusammenbricht. :hehe:

Die neue Regelung ist ja auch viel sinnvoller. VB braucht nichts zurückzahlen, Viele werden das Guthaben dann doch langsam verbrauchen, und die Meisten werden aufzahlen.
Außerdem ist das ganze Gejeiere wegen des Guthabenverfalls weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es offiziel:
FAQ:

How long does my credit last for calls?^ top

At VoipBuster, your credit will NOT expire.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge