Neue Beta Firmware 1.1.1.7 verfügbar

Radiofuzzie.com

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja es gibt noch weitere mit diesem Problem. Aufgrund meines Problems mit der sipgate-anmeldung (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=110743) habe ich die FW aktualisiert. Nun knackt es am laufenden Band ... Werd auch mal die Umstellung auf GSM ausprobieren.
 

igeline

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hantilles,

Dein Eintrag ist zwar schon vom Juli, aber trotzdem.... vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Habe gestern einen Update gemacht von FW 1.1.0.13 auf 1.1.1.14, um SRTP zu ermöglichen. Der Upgrade hat reibungslos finktioniert. Leider funktioniert SRTP bei mir aber nicht (getestet mit dus.net). Es rauscht nur stark, sowohl bei "enabled but not forced" als auch bei "enabled and forced". Das Schlüsselsymbol taucht auch nicht auf im Display. Laut dus.net muss im GXP-2000 "enabled but not forced" eingestellt sein, und bei denen "SRTP für eingehende Gespräche".

Falls es bei Dir funktioniert: Kannst Du Deine Konfiguration hier posten? Muss man da noch irgendwo einen Haken machen?

mfg Bernie
 

dktz

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

so weit ich mich erinnere habe auch ich es probiert. Und es hat nur funktioniert, wenn ich mit dem dus.net Anrufbeantworter telefoniert habe (*01). Würde dir empfehlen dich einfach mal an den Support zu wenden. Sind immer sehr nett und wissen auch was sie tun.

MfG Dominik
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,540
Mitglieder
350,981
Neuestes Mitglied
art-ip