Neue Beta Firmware 1.1.1.7 verfügbar

Ja es gibt noch weitere mit diesem Problem. Aufgrund meines Problems mit der sipgate-anmeldung (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=110743) habe ich die FW aktualisiert. Nun knackt es am laufenden Band ... Werd auch mal die Umstellung auf GSM ausprobieren.
 
Hallo Hantilles,

Dein Eintrag ist zwar schon vom Juli, aber trotzdem.... vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Habe gestern einen Update gemacht von FW 1.1.0.13 auf 1.1.1.14, um SRTP zu ermöglichen. Der Upgrade hat reibungslos finktioniert. Leider funktioniert SRTP bei mir aber nicht (getestet mit dus.net). Es rauscht nur stark, sowohl bei "enabled but not forced" als auch bei "enabled and forced". Das Schlüsselsymbol taucht auch nicht auf im Display. Laut dus.net muss im GXP-2000 "enabled but not forced" eingestellt sein, und bei denen "SRTP für eingehende Gespräche".

Falls es bei Dir funktioniert: Kannst Du Deine Konfiguration hier posten? Muss man da noch irgendwo einen Haken machen?

mfg Bernie
 
Hi,

so weit ich mich erinnere habe auch ich es probiert. Und es hat nur funktioniert, wenn ich mit dem dus.net Anrufbeantworter telefoniert habe (*01). Würde dir empfehlen dich einfach mal an den Support zu wenden. Sind immer sehr nett und wissen auch was sie tun.

MfG Dominik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.