Neue Beta-FW 1.1.2.23

Bei mir geht jetzt gar nix mehr...

Ich Doedel hab das Beta eingespielt ohne mir die Vorversion zu sichern, und jetzt tut nix mehr. Auf eine andere Version klappt auch nicht mehr, weills da keine boot55b.bin gibt.

Wie mache ich ein Factory Reset um danach eine 1.0.1.* Version einzuspielen?
 
Danke, immer die Release Notes lesen, sag ich meinen Kunden auch immer. Wie gesagt, 'Doedel' war der richtige Begriff.

Aber jetzt tuts. Habe anstatt dem 1.1.2.23, das ich selbst downloaded habe, direkt auf Grandstream verwiesen und 25 Mal gebootet...

Frohe Weihnachten!
 
na dann :)

Ich wünsche auch frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

Ich habe nun auch die neue Firmware aufgespielt. Eines ist mir allerdings aufgefallen: Ich habe den Eindruck, dass der NAT-Typ nicht mehr zuverlässig erkannt wird. Kann das jemand bestätigen?
 
Zum NAT kann ich nichts sagen, aber ein downgrade auf eine 1.1.1.x firmware hat bei mir problemlos funktioniert, obwohl das laut Grandstream ja nicht geht (mit der neuen firmware ging bei mir auf accounts 2 und 3 ständig die Registrierung verloren (dus.net und wengo), die alte Firmware hat das Problem nicht).
 
gm9 schrieb:
... ein downgrade auf eine 1.1.1.x firmware hat bei mir problemlos funktioniert ...
Kannst du deine Vorgehensweise für das Downgrade beschreiben? Habe das auch schon einmal versucht und es hat nicht funktioniert.
 
Ich habe auch den Downgrade gemacht. Ich habe einfach das Telefon auf den Grandstream Server Firmware gesetzt und beim nächsten Boot ging es automatisch.
 
gvde schrieb:
Ich habe auch den Downgrade gemacht. Ich habe einfach das Telefon auf den Grandstream Server Firmware gesetzt und beim nächsten Boot ging es automatisch.
WOW - so einfach! Hat bei mir auch funktioniert! Von wegen nicht downgradeable ... :cool:
 
Die Accounts 2 und 3 (gmx / dus.net) bekommen bei mir ebenfalls keine Registrierung. Allerdings hatte ich das Problem mit gmx schon vor dem upgrade. Daher habe ich die Probleme mit dus.net nicht der neuen Firmware zugeordnet.

MfG

thorsee
 
Downgrade geht auch über einen tftp-Server im LAN, in den zB die 1.1.1.13 entpackt wird (Hab ich wegen dem Registrierungs-Verlust-Problem gemacht).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.