hansmusterli
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mach ich das am einfachsten durch Einspielen des Pseudo-Image?malicious schrieb:Debug.cfg vllt mal leeren.
Mach ich das am einfachsten durch Einspielen des Pseudo-Image?malicious schrieb:Debug.cfg vllt mal leeren.
Wie die hat keine anderen Ports???hansmusterli schrieb:Meine Box hat keine anderen Ports. Ich kann den PC nur an LAN A anschliessen. Und dort hat er mit der 14.04.01 auch einwandfrei funktioniert.
stefstef schrieb:Hast Du mal versucht, ob Dein PC bei einem Verlust der Verbindung mit dem Befehl "ipconfig /renew" die IP-Adresse erneuert?
hansmusterli schrieb:Nein, keine anderen PCs und dieser am LAN angeschlossen. Netzwerkverbindung reparieren hilft nicht, aber wie gesagt ein einfacher Neustart des PCs.
waldwuffel schrieb:Die PPoE-Fehler habe ich plötzlich auch. weiterhin ist mir aufgefallen das seitdem ich die neue Beta teste Nachts haufenweise Verbindungsabbrüche habe ( ca. 5 Stück pro Nacht) Tagsüber kommt es jedoch zu keinen Abbrüchen. die PPoE-Fehler kommen bei mir auch zu hauf beim ReConnect.
Feuerwehr schrieb:Nachts ist es eher 1&1, die da schon seit Wochen herumbasteln.
Die T-Com bietet auch seit dem 15. Mai DSL2+ an.
evilernie schrieb:Hallo,
mal eine Frage zu WDS? Welche aktuellen Access Points können dieses mit WPA2 und der FritzBox 7050?
Feuerwehr schrieb:Mir stellt sich vor allem die Frage, warum nicht auch WPA angeboten wird. Da das noch nicht geknackt wurde, ist es ja völlig ausreichend. Sinnvolle PSK, also kryptisch mit max. Länge, vorausgesetzt.
Schön wärs ja *Träum*