Neue Betamax NONOH(so keine JAJAH!), SIP?

Hallo zusammen,

DM41 schrieb:
Letztens waren die Einträge noch nicht vorhanden. Kommt anscheinend erst alles nach und nach.

dürfte man hier hoffen, dass Nonoh auch mit SIP-Gerät funktioniert ?
Da Nonoh für Gespräche nach VN(Mobil) nur 3cent /Min. sehr billig ist.
Komischerweise erfolgt so mit Webfon in der Webseite keine Verbindung nach VN. Diese günstige Tarife nutzt nichts!
Frage: wie kann ich an Nonoh rückmelden ? weiss jemand Bescheid?
Gruss
cduong
 
cduong schrieb:
Frage: wie kann ich an Nonoh rückmelden ? weiss jemand Bescheid?
Gruss

Web Site/Contact/Customer Service

Musst Dich durch alle Standardfragen durchklicken! Am Ende kannst Du eine Mail schreiben!
 
...ich will mal nerven, funktioniert das bei jemanden mit den sip calls? :)
 
danielpl schrieb:
...ich will mal nerven, funktioniert das bei jemanden mit den sip calls? :)
genau so möchte ich wissen.
Ich habe versucht, mit verschiedennen BM's Server zu binden, leider ohne Erfolge . Registrierung geht es ja aber Anrufen tut nur tuuut tuuut tuuut :D
Gruss
cduong
 
Nur mit der einkommenden Anrufen.
 
oplab schrieb:
Gibt sowas wie freedays nicht.
Das dürfte wieder mal die 10 ¤ Grenze sein. Nach ebendiesem Betrag habe ich durchaus 120 Tage freedays.

ABER: Anrufe nach Lettland mobil kommen einfach nicht durch. Wenn die Gegenseite abhebt, wird unterbrochen, dann erscheint am Bildschirm:
"The call ended due to an unknown error". Zumindest war das heute so.
Wenigstens wurde mir für dieses nicht zustande gekommene Gespräch nichts verrechnet.
Dürfte momentan aber ein eher generelles betamax-problem sein, denn webcalldirect und voipbuster kamen auch nicht durch, aber vor einer Woche ging's mit wcd durchaus.
Da war ich dann wieder mal froh, doch noch bei YESSS zu sein, denn da gibt's eigentlich nie Probleme. Kostete zwar stolze 20 ct., aber das Gespräch war wichtig und dann hatte ich wenigstens meinen monatlichen Pflichteuro umgesetzt.

Nonoh-Anrufe ins österr. Festnetz und yesss-mobil funktionieren übrigens tadellos.

Ich hoffe, die kriegen das noch in Griff, denn ich habe gerade wegen der extrem niedrigen mobil-Tarife einen account bei nonoh aufgemacht und befüllt und nehme in Kauf, daß ich so ein Gespräch über den Computer initiieren muß, was natürlich ein wenig lästig ist.
 
Das dürfte wieder mal die 10 ¤ Grenze sein. Nach ebendiesem Betrag habe ich durchaus 120 Tage freedays.
Nach anderthalb Wochen erschienen die Freedays, aber nur der Rest von 45 Tagen (5 Euro habe ich mich selber als Reseller aufgeladen).
 
hmm, bei mir waren die 10 Euro und die freedays augenblicklich auf dem account. (per cc)
Kolumbien Mobil funktioniert übrigens.
 
Ich machte die Aufladung noch am 15. August, da war noch keine Signal von Freedays.
 
Hi Community,

ich weiß, dass diese Frage bereits häufiger gestellt wurde, bitte verzeiht.

Ist es bei nonoh.net mittlerweile möglich Gespräche über Fritz!Box etc zu führen?
Hat es evtl. erfolgreich getestet?

Danke
tommy.cro
 
tommy.cro schrieb:
Ist es bei nonoh.net mittlerweile möglich Gespräche über Fritz!Box etc zu führen?
Hat es evtl. erfolgreich getestet?

Nur für einkommende Anrufe. Ausgehend geht nicht und wird auch nicht gehen.
 
Hi oplab

schade! Haben echt gute Preise zumindest für meine Bedürfnisse.
Aber dennoch Dankeschön für die schnelle Antwort.

Gruß
tommy.cro
 
Frage: ist das wirklich so / habe ich richtig verstanden?

"nonoh-free calls" - und unter dem "*" steht:
"* Calls made with Source Country Germany Landline."

Heisst das, dass wenn ich zwei andere Lande verbinde, z.B. USA mit USA, oder Bulgaria mit Canada (alle stehen als "free") wird es nicht wirklich kostenfrei, weil keines davon Deutschland ist?
 
Budeny schrieb:
"nonoh-free calls" - und unter dem "*" steht:
"* Calls made with Source Country Germany Landline."

Würde sagen, das bedeutet, dass der Anruf von Deutschland aus über eine reguläre Telefonleitung realisiert wird. D.h. per VOIP verbindet man sich von irgendwo auf der Welt über das Internet mit einem Server in Deutschland und von diesem wird eine Verbindung zur Zielrufnummer über eine gewöhnliche Telefonleitung geleitet.

USA -> Deutschland (Internet-VOIP) -> USA (gewöhnliche Telefonleitung)
Bulgarien -> Deutschlang (Internet-VOIP) -> Canada (gewöhnliche Telefonleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss doch keine deutsche " Festnetz " Numemr in dem Sinne haben.
Einfach bei Sipgate einen Account freischalten und dann geht das auch.
Die Nummer muss nur eine 0049XYZ sein ... dann klappts ja.
 
Ich denke, dass ihr etwas missverstanden habt. Die '*' ist mit den Tarifen von jajah im Zusammenhang und nicht mit der "Free" Bezeichnung in der nonoh-eigenen Tariftabelle. Siehe Links oben auf jeden Seite z.B.:
croatia FREE!
*jajah:14c
austria FREE!
*jajah:3c

Und die dort mit '*' gekennzeichneten Preise stimmen mit den (gerundeten) jajah-eigenen Preisen aus Ausgangsland Deutschland und mit Festnetz als Ausgangleitung ein.
 
Gibt es Chancen, dass die Freedays einige Zeit nach der Anmeldung & Aufladung nachgereicht werden, oder sind die jetzt futsch? Hab keine Freedays nach Bezahlung von 10¤ per Elektr.Lastschriftverfahren bekommen....
 
Wenn das innerhalb einigen Minuten sich nicht aendert, dann keine Chance mehr... Beim Aufladung habe ich als Wiederverkaeufer schon einiges gesehen. Alte freie Tage weg, nur neue blieben (es waren 117 alte und blieben 90 z.B.). I.d.R. korrigiert sich das System ungefaehr nach 5 Minuten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.