Neue Firmware *.04.15

klorix schrieb:
Die Imagedatei mit 4.01 wird einfach ignoriert, ebenso downgrade2.tar: nach dem Klick auf "Imagedatei laden" hängt sich die Box auf, nach Stecker abziehen und Wiedereinschalten ist die Version 4.15 wieder da.

EDIT: Hab jetzt wieder 4.01 drauf, und alles läuft wieder wie gewohnt. Von der 4.15 lass ich erst mal die Finger.

Vielleicht bitte immer mal dazuschreiben, wo es gehangen hat! ;)
 
ich habe das gleiche problem mit meiner FritzBox 7050

neuestes original update geflasht und dannach neustart per strom wech und so.
Dannach blinkten alle led´s einma auf und denn leuctet nur die power LED
und in abständen von ca 5 min blinkten alle LED`S einma auf
Nach einer warte zeit von 30 min Blinkte denn die Power LED
und die fritzbox war einsatz bereit
Nach erneutem neustart das gleiche problem nur das die Power Led nicht afing zu leuchten und das über tage.
Also kein reinkommen in die box.
AVM angetippert und die sagen
IP Rechner uff 192.168.178.2 sub 255.255.255.0 und dns uff 192.168.178 setzen
Auf avm FTP site das recover file downloden für die richtige box
Dann Recover ausführen bis zu 6 mal und das setzt die fritzbox zurück in den resetmodus. Also alle einstellungen wech. aber das update bleibt druff.

Also wieder alles eingestellt fritzbox restartet....
und zack wieder das gleiche problem
Also nochma recover ... neuestes update überinstalliert.. neustart gleiche problem..
Fritzbox läuft nur noch wenn recover ausgeführt wurde und nciht ein 2tes mal
Ich suche händeringend das vorige update...
Für die fritzbox 7050 WLan VOip

wenn einer weiss wo es das noch gibt oder selber hat wäre ich über eine mail oder so sehr erfeut


MfG
Thomas
 
Ich kann nicht verstehen, dass es so lange dauert, bis die Firmware für die 7170 draußen ist.
 
@ Tetesept

:wiejetzt: :confused:

Die Firmware 29.04.15 ist schon seit einer Woche draußen. :rolleyes:


P.S.: Herzlich willkommen im Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps=)

Ich bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand...

Danke:)

edit: Wie ist die neue Firmware für die 7170 - soll ich sie installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fritz Box Fon macht mehrmals täglich Neustarts nach Update auf 06.04.15!

Hallo!
ich habe gestern die FW meiner Fritz Box Fon von 06.04.01 auf 06.04.15 upgedatet. Eigentlich lief alles bestens mit der 06.04.01, aber ich hatte nichts zu tun und so dachte ich, spiel ich mal ein Update auf. Es ging ja in der Vergangenheit auch immer bestens.
Jetzt merkte ich, dass wenn ich viel Traffic über meinen DSL Anschluss hatte (Hatte heute z.B. die Ubuntu 6.06 DVD per Bittorrent geladen) die Box spontan neu startet!
Hat jmd ein ähnliches Problem?
Kann ich gefahrlos die alte *.01er FW wieder aufspielen? Die Box bringt da ja gefährliche Warnhinweise :)

Viele Grüße und Danke,
Johannes
 
Bahnfox schrieb:
Kann ich gefahrlos die alte *.01er FW wieder aufspielen?
Sollte mit entsprechender "..recover.exe" problemlos funktionieren.
Die Box bringt da ja gefährliche Warnhinweise ...
Huh, gefährliche Hinweise?
Welche Hinweise meinst Du -- und wann kommen selbige?
Screenshots würden Deine Zweifel verständlicher machen.
 
USB Druckererkennung unter 4.15

Hallo Alle zusammen!

Habe gestern eine 7170 gutgläubig auf die aktuelle Firmware gebracht. Wie dumm von mir. Jetzt wird mit einem <Mal der HP Offijet 5610 nicht mehr erkannt, obwohl dies unter der "Original Firmware" (weiß leider den Releasestand nicht :mad: ) noch ohne Probleme ging.
Erst jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese über die zahlreichen Probleme mit den Firmwareupdates.

Ist von AVM schnele Abhilfe zu erwarten? (Supportanfrage habe ich gestellt!)

Ich habe auch iele Beiträge über das recovern gelesen. Bei AVM steht allerdings nur ein Recovery mit dem Zusatz 4.15. Was bedeutet das nun. Wird auf die 4.15 recovered, oder von der 4.15 auf eine Basisversion???

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!

Gruß
segelfreak
 
CLIR (nur?) bei TOI defekt

Hallo Zusammen,

habe ich vor zwei Tagen an AVM gemailt:

... Mit der neuen Firmware .15 kann ich bei abgehenden VoIP Telefonaten über T-Online nicht mehr meine abgehende Rufnummer mit *31# unterdrücken (Fehlergrund: 404 Not Found! lt. Ereignisanzeige)! Wenn ichs im Menü am ISDN Telefon direkt einstelle funktionierts leider auch nicht!
Über VoIP Carpo ist CLIR ok, über Festnetz ist es auch ok, mit der alten Firmware .06 hats auch noch funktioniert!
Habe 7170 nach Update schon resettet und werkseinstellungen wiederhergestellt, und alles kpl neu programmiert.
Alles keine Besserung! Mit meinem Speedport W501V kann ich bei TOI CLIR wunschgemäss nutzen!
Da scheint die neue Firmware einen kleinen Bug zu haben!?! ...


Aber bis auf Eingangsbestätigung bisher leider keine weitere Reaktion seitens AVM, sonst ging es immer so schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@lorenzo: Überträgt T-Online denn wieder die Rufnummern? Ich dachte, die machen das gar nicht (Klick). Vielleicht kann man es deshalb nicht unterdrücken?

Viele Grüße

Frank
 
Ich habe jetzt auch ein Update gemacht.
Einfach über die alte drüber. Ging ohne Probleme.

Was mir sehr gut gefallen hat, dass man die analogen Anschlüsse jetzt jeweils konfigurieren kann.

Sonst ist mir nicht viel neues aufgefallen.

Analoge Anrufe klingen nicht anders als vorher.
Vielleicht wurde es von AVM auch nur reingeschrieben, damit der Mop Ruhe gibt ;)
 
Firmwarefehler

frank_m24 schrieb:
.... Überträgt T-Online denn wieder die Rufnummern? ....

Hallo Frank,

seit Frühjahr/Frühsommer läuft die TOI-VoIP-Plattform anscheinend fehlerfrei, und seit dem übertragen sie auch ständig die abgehende Rufnummer!

Aber das CLIR läuft erst seit .15 mit TOI nicht mehr! Mit alter Firmware gings noch!
Wenn ich den W 501V mal kurz anklemme, dann funktioniert CLIR mit meinen Daten auch fehlerfrei!

Nur meine FBF7170 mit TOI mit .15 hat auf einmal diesen Fehler! :(

Jedenfalls sehr merkwürdig das AVM diesmal soo lang mit einer Antwort wartet!

schöne grüsse
lorenzo
 
Einfach *31# vor der Nummer und die ist unterdrückt.
Klappt bei mir mit der .15 auf 7170
 
Es geht ja darum das bei der 15 IMMER die nummer unterdrückt wird, und auf Wunsch nicht angezeigt wird, oder?!
 
was denn nu?
Wie ist es? Wie soll es?

Bei mir ist es normal an und mit Code aus.
 
BUG der .15 mit TOI!

mega schrieb:
Einfach *31# vor der Nummer und die ist unterdrückt
@mega: Funktioniert mit deiner 7170 Nur mit TOI-VoIP am int.So denn wirklich *31#?


BITTE noch mal meinen ersten Beitrag Nr.314 ganz genau durchlesen! Bitte!


Nur abgehend, Nur mit TOI, Nur mit neuer .15 Firmware funktioniert Fallweise CLIR merkwürdigerweise nicht!

zB funktioniert Fallweise CLIR mit Carpo-VoIP, auch über Festnetz, auch mit alter .06 Firmware, ...! Bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
lorenzo schrieb:
@Mega: Funktioniert mit deiner 7170 Nur mit TOI-VoIP am int.So denn wirklich *31#?
JA.
Geht mit S0 und analog, habs mehrfach probiert.
 
:confused: :( :confused:

Geil, jetzt versteh ich nix mehr!?!

Kann mit Technik eigentlich ganz gut umgehen, Probleme lassen sich fast immer sinnig erklären,

ABER wie in Beitrag 314 geschrieben hab ich doch schon alles probiert?!?

mmmhhh

:confused: :( :confused:

ps:sorry der multiplen satzzeichen, aber ich war doch mit 7170 so zu frieden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.