Neue Firmware 1.1.6.37 verfügbar...

Man sollte sich jedoch vorher merken wo der Schalter ist.
genau .... ;-)

Das Telefonbuch lässt sich jedoch nicht mehr synchronisieren ....
nach einiger Zeit bleibt es hängen im Display erscheint :

A1300_0000

:-(

ich habe ca. 150 Einträge

g fowe
 
Inzwischen gibt es die Version auch als offizielle Release.

Das Problem mit dem chinesischen Text kann man wohl umgehen, wenn man vor dem Updaten auf Default-Sprache umstellt.

Hat jemand irgendwo ein Changelog gesehen?

Viele Grüße,
Olli
 
Danke für den Hinweis.

Dieses Update behebt übrigens das G.722-Konvertierungsproblem mit Asterisk.

Viele Grüße,
Olli
 
Seit dem Update scheint die Funktion "Call Return" nicht mehr zu funktionieren; kann dies jemand bestätigen?

Viele Grüße,
Olli
 
kann ich leider nicht bestätigen - bei mir läuft alles wie vorher !!
 
Hallo,

ich habe eines unserer GXP-2000 auf den neuen Firmware Stand gebracht. Bei diesem Gerät funktioniert nun die BLF Anzeige nun nicht mehr.

:confused:

Gruß

Tobias
 
ich habe eines unserer GXP-2000 auf den neuen Firmware Stand gebracht. Bei diesem Gerät funktioniert nun die BLF Anzeige nun nicht mehr.

Funktioniert die BLF-Anzeige direkt nicht mehr oder erst nach ein paar Stunden Betrieb? Letzteres Problem hatte ich mit der Beta-Version (1.1.6.27) und Grandstream konnte das Problem bisher nicht reproduzieren. Waere ja interessant zu wissen, ob noch jemand anders das gleiche Phaenomen hat. (1.1.6.37 habe ich noch nicht getestet.)

Lars
 
verzeiht wenn ich mich hier in die diskussion hineinmogele - aber ich habe die 1.1.6.37 ebenfalls auf mein telefon heruntergeladen, allerdings besitze ich das gxp 1200. bei mir registriert sich das telefon nun nicht mehr bei sipgate. irgendwelche ideen? vorher lief es wunderbar, bis auf leichtes echo und nicht vorhandene klingeltöne - was ich hoffte mit dem firmware update auszubügeln. downgrade scheint ja auch nicht möglich zu sein oder?
 
Funktioniert die BLF-Anzeige direkt nicht mehr oder erst nach ein paar Stunden Betrieb? Letzteres Problem hatte ich mit der Beta-Version (1.1.6.27) und Grandstream konnte das Problem bisher nicht reproduzieren. Waere ja interessant zu wissen, ob noch jemand anders das gleiche Phaenomen hat. (1.1.6.37 habe ich noch nicht getestet.)

Lars

Korrekt, direkt nach dem booten funktioniert BLF normal. Nach ein paar Stunden leuchtet alles nur noch grün und keine Änderung mehr. Mit 1.1.6.16 zuvor gab's keine Probleme.
 
verzeiht wenn ich mich hier in die diskussion hineinmogele - aber ich habe die 1.1.6.37 ebenfalls auf mein telefon heruntergeladen, allerdings besitze ich das gxp 1200. bei mir registriert sich das telefon nun nicht mehr bei sipgate. irgendwelche ideen? vorher lief es wunderbar, bis auf leichtes echo und nicht vorhandene klingeltöne - was ich hoffte mit dem firmware update auszubügeln. downgrade scheint ja auch nicht möglich zu sein oder?

Ideen, wie Du das mit Sipgate wieder hinbekommst, habe ich nicht. Dazu sind das zu wenig Informationen, aber ein Downgrade auf 1.1.6.16 sollte funktionieren.
 
hm, okay. jetzt stellt sich natürlich die frage, woher ich 1.1.6.16 bekommen kann. google hilft mir da leider nicht sonderlich weiter...
 
ich bräuchte auch die alte firmware wieder...alle sipgate accounts funktionieren mit der neuen FM nicht mehr...

wäre super, wenn mir jemand einen rat wüsste, wo ich die alte herbekomme...

danke,
eMKay
 
Ich habe das GXP 2020. Seit dem Firmwareupdate funktioniert auch bei mir weder die Registrierung bei Sipgate noch bei einem anderen von mir benutzten Provider.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Frank
 
Ist zwar nicht dramatisch (das Account nutze ich sowieso nicht aufgrund der Kosten), aber ich muss mich anschliessen. Mein GXP2000 registriert sich nach dem Update auf von 1.1.6.16 auf 1.1.6.37 nicht mehr bei der Telekom. Sipgate dagegen funktioniert.

Popel
 
Mein GXP 2000 ist nach dem Update nun komplett tot. Am Freitag habe ich die neue Version raufgespielt und anschliessend war alles ok. Heute Morgen kam ich dann in die Firma und alle LEDs haben geleuchtet und im Display stand Booting. Da sich nichts getan hat hab ich den Stromstecker rausgezogen und nun passiert nichts mehr, nichtmal das Display geht an.
 
Das war wohl zum Teil falscher Alarm. Mit einem anderen Netzteil läuft es wieder, fragt sich nur wie lange. Und was für ein Zufall das das Netzteil genau dann kaputt geht nachdem das Firmwareupdate gemacht wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.