Neue Firmware Ende Januar

Hallo!
Was ist denn Orginal für eine Fireware drauf! Ich habe den Router vor 3 Tagen von Freenet bekommen. Ich bin mit der Sprach Qualität sehr zufrieden. nur das er ab und zu mal die Verbindung Neu Aufbaut. Ob wohl noch gar keine 24 Stunden rum sind, für die Flat.
Eine frage habe noch! Kann man über den Router auf einen anderen PC zugreifen, hat das schon einer mal gemacht. Ich bekomme mit Windows XP eine Fehler Meldung!
 
Welche original drauf war weiß ich nicht, es lag eine Version als CD dabei, das war 1.56.6, da dringend angeraten wurde sofort das Update einzuspielen habe ich nach der Originalversion nicht geschaut. Was für eine Version hast du denn ?

Auf andere PCs im selben Netz oder auch in anderen wenn die Firewall so eingestellt ist lässt sich selbstverständlich zugreifen wenn sie korrekt konfiguriert sind. Ich betreibe 2 PCs daran und so telen diese sich z.b. den Drucker an einem der PCs. Der Druckerport am SX nützt mir nichts, da der Router zu weit weg steht um jedesmal dahinzulaufen.

Klaus
 
Ja bei mir auch! Aber auf der Cd ist nur das Handbuch und Druckertreiber für Win 98 und ME! Mehr isr da nicht drauf, ja der Adobe Reader noch! Da musst du eine andere Cd haben wie ich. Ja an der Windows firefall kann es bei mir gelegen haben. Ich muss sie mal abschalten und dannmal testen. Der Drucken kann ich von jeden PC aus. Das klappte gleich. Ich habe eben ein Telefon Gespräche über Freenet gemacht, es waren da mal kurz ein paar Verbindung abbrüche, das das mich der andere oder um gekehrt er mich nicht verstand. Kurz danach, nach dem Gespräch, hat der Router ganz seine Verbindung verloren. Fehler kein Netzwerkabel angeschlossen, kam bei Windows. Er hat sich aber gleich wieder schnell eingewählt oder Verbunden mit Freenet. Man sieht ja auch nicht auf der Oberfläche welche Version vorhanden ist. Ich will auch ja keine ältere drauf spiel, als die schon drauf.
Andy
 
habe das gleiche prob keine firmware auf cd könnte mir jemand die "originale" version mal per email zukommen lassen ich kann zwar raus aber nicht mehr angerufen werden nach 5 sekunden Kraken in der Leitung bricht die verbindung ab,wenn mich jemand auf meiner fetsnetznummer anruft:(

[email protected]
 
Im Download Bereich dieses Servers (siehe ganz oben) befindet sich die Firmware von der CD.
 
hey danke für den tipp hätte ich auch selbst drauf kommen können :)
werdsa nachher mal direkt ausprobieren
 
Das mit dem Netzwerk habe ich hinbekommen. Ich kann jetzt Dateien, im Netzwerk hin und her schieben.
Wenn man ein Gespräch über DSL führt und es war etwas länger, dann bricht der Router nach dem Gespräch die Verbindung ab und er startet erst mal Neu durch ist da Normal??
Ich habe noch ein anderes Problem Gestern festgestellt, auf meinen zweiten PC war ein Viren Update Fällig und ich lad es runter, aber es ging nicht mehr zu Surfen auf dem ersten PC. Es bauten sich keine Seiten mehr auf! So was drauf doch auch nicht sein. Hat jemand auch schon mal so was festgestellt!
Kann man da was im Router anderes einstellen, damit so was nicht noch mal Passiert. Wäre über jeden Tipp sehr Dankbar.
 
Die netzwerkverbindungen sollten auf dem PC klar definiert sein., keine alten Definitionen. Bei mir hat es daran gelegen.

Aber wie gesagt: viele Wege führen nach Rom

Nur als Anregung zu verstehen.
 
so mit der version hier ausm download bereich funzt es einwandfrei danke für die hilfe:):)
 
Versionnummer

Ich habe noch einen tipp, wie man die die Aktuelle Fireware raus bekommt!

Wenn man im login ist, bitte auf Stutus gehen, dann auf Übersicht, dann sieht man und den Punkt Information, seine Versionnummer:

Runtime Code Version: 1.59 (Jan 12 2005 14:07:04) :idea:
 
Versionnummer

Ich habe noch einen tipp, wie man die die Aktuelle Fireware raus bekommt!

Wenn man im login ist, bitte auf Stutus gehen, dann auf Übersicht, dann sieht man und den Punkt Information, seine Versionnummer:

Runtime Code Version: 1.59 (Jan 12 2005 14:07:04) :idea:
 
Ich habe mir Gestern die Fireware 1.59 drauf gespielt! Seit dem brennt die Lampe bei meiner ISDN Anlage wieder wenn ich raus rufe. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob er über Freenet gewählt hat oder über Festnetz. der Router. Die Lampe brennt aber erst wenn das Gespräch begingt, bei den Freizeichen noch nicht.
Wenn ich über Festnetz wählen will, mit ** dann bekomme ich nur ein besetzt Zeichen, was ich auch nicht verstehe.
Weiß da einer einen Rat, was man da anderes Einstellen muss.
 
Die Kiste macht doch kein ISDN. Nur analoge Festnetztelefonie.

Das ist jedenfalls mein Wissensstand.

Vielleicht haste ne Chance mit a/b Wandler

Gruss Thomas
 
Analog Telefon!

Hi! ich hatte doch auch ein Analog Telefon, an meiner ISDN Anlage, es ist der gleiche Ausgang wo jetzt der Router dran ist. Ist das nicht schon ein Wandler, die Stecker die man davorstecken muss. Sonst würde ja das Telefon ja auch nicht gehen. Laut Anleitung, wenn man den Analog Ausgang der ISDN Anlage nutzt soll es laut Siemens ja auch gehen.
Gruß Bluestern
 
Also, das hört sich so an als wenn Dein VOIP nicht geht. Wenn du ** wählst und besetzt bekommst, deutet das darauf hin, dass du bereits eine "Analoge (gewandelt in ISDN)" Verbindung hattest. Mit ** kann er dann am Telecom Amt nichts anfangen, ist ja eine ungültige Rufnummer.
Stell doch den Router so ein, dass du bei VOIP ein anderes Freizeichen erhälst, dann wird es deutlich.

Klaus
 
Firmware SX541

Hallo, ich habe das sx541 mit der version 1.67 upgedated, kann jetzt aber keine Anrufe mehr annehmen, wie kann ich die Firmware wieder zurücksetzen? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Gruß Benni
 
Benni1602 schrieb:
Hallo, ich habe das sx541 mit der version 1.67 upgedated, kann jetzt aber keine Anrufe mehr annehmen, wie kann ich die Firmware wieder zurücksetzen? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Gruß Benni

genau so, wie du die neue drauf gespielt hast...
 
Danke, aber da kommt dann folgendes:
Fehler Dateiüberprüfung fehlgeschlagen
was kann ich da machen?
 
benny,

zieh Dir die alte Firm nochmal runter und bügel sie über die 1.67 einfach drüber wie es Flieger bereits vorschlägt.
Es muß funktionieren, ich selbst hab's auch schon gemacht.

Da fällt mir auf, auf welche FW wolltest Du nochmal zurückgehen ?, ich denke doch auf die 1.66, oder ?

waverider
 
ich hab die version 1.66 jetzt drauf, aber ich kann immer noch keine anrufe annehmen, wo gibts ältere versionen, ich hatte davor nämlich 1.60 oder so drauf

benni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.