neue Firmware für 7170

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hab mal eine neue Firmware für die 7170 kreiert.
Ist erstmal nur ein theoretischer Ansatz.
Als erstes hab ich mal die Weboberfläche angepasst.
Was haltet Ihr davon?

EDIT:
hab mal den Menüpunkt "Mehrfacheinwahlen durch den Diensteanbieter verhindern" hervorgehoben.
siehe hier
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Grosser

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich finde es gut und übersichtlicher - bitte gleich mal AVM schicken. :)
 

SuperMatze

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
???

Hmm, wo ist denn da jetzt der Gag versteckt ? *grübel*
 

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
nimm doch mal die Sonnenbrille ab
 

SuperMatze

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wars, hatte zuviel Kondensat auf dem Glas! :)
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Update:
Ich habe mal das Bild angepasst, da für einige der "Spaß" nicht zu erkennen war.
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Jetzt geht es auch mit einer verkratzten Sichtscheibe.....:-Ö
 

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Aha. Also so ungefähr wie vorher ohne diese Einteilung in Tabs.

Dann könnte man gleich noch etwas weitere gehen, was man einfacher machen kann:
- Kein Telefongeräte Assistent. Analoge Nebenstellen und der ISDN-Bus existieren, die legt man nicht an. Nur für AB, Mini anmelden, DECT-Anmelden würde es so Sinn machen (dann aber als 3 Knöpfe unter der Anschlüsse/Geräte-Liste).
- ISDN-Telefone anlagen ist voll verwirrend, Woher soll ein Anfänger wissen, das ISDN-Anlage die bessere Wahl ist?

- Das Menü links sollte zumindest bei Expertenansicht direkt richtig funktionieren. Das man erst in der Mitte z.B. DECT klicken muss oder in den Menübaum um dann erst im Menü wählen zu können ist doch recht umständlich.
- Der gerade aktive Menüpunkte sollte auch klickbar sein, damit man schneller aus Unterpunkten davon rauskommt.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo mega,

ist das jetzt Dein Ernst? Wir sind im Spaßbereich. :lach:

Ich hab nur den Punkt "Mehrfacheinwahlen durch den Diensteanbieter verhindern" hinzugefügt.:rolleyes:
Info zum Problem siehe hier. :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,903
Beiträge
2,027,987
Mitglieder
351,044
Neuestes Mitglied
enigoihwiohwiohwpit