neue Firmware für 7170

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hab mal eine neue Firmware für die 7170 kreiert.
Ist erstmal nur ein theoretischer Ansatz.
Als erstes hab ich mal die Weboberfläche angepasst.
Was haltet Ihr davon?

EDIT:
hab mal den Menüpunkt "Mehrfacheinwahlen durch den Diensteanbieter verhindern" hervorgehoben.
siehe hier
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    326.8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut und übersichtlicher - bitte gleich mal AVM schicken. :)
 
???

Hmm, wo ist denn da jetzt der Gag versteckt ? *grübel*
 
nimm doch mal die Sonnenbrille ab
 
Das wars, hatte zuviel Kondensat auf dem Glas! :)
 
Update:
Ich habe mal das Bild angepasst, da für einige der "Spaß" nicht zu erkennen war.
 
Jetzt geht es auch mit einer verkratzten Sichtscheibe.....:-Ö
 
Aha. Also so ungefähr wie vorher ohne diese Einteilung in Tabs.

Dann könnte man gleich noch etwas weitere gehen, was man einfacher machen kann:
- Kein Telefongeräte Assistent. Analoge Nebenstellen und der ISDN-Bus existieren, die legt man nicht an. Nur für AB, Mini anmelden, DECT-Anmelden würde es so Sinn machen (dann aber als 3 Knöpfe unter der Anschlüsse/Geräte-Liste).
- ISDN-Telefone anlagen ist voll verwirrend, Woher soll ein Anfänger wissen, das ISDN-Anlage die bessere Wahl ist?

- Das Menü links sollte zumindest bei Expertenansicht direkt richtig funktionieren. Das man erst in der Mitte z.B. DECT klicken muss oder in den Menübaum um dann erst im Menü wählen zu können ist doch recht umständlich.
- Der gerade aktive Menüpunkte sollte auch klickbar sein, damit man schneller aus Unterpunkten davon rauskommt.
 
Hallo mega,

ist das jetzt Dein Ernst? Wir sind im Spaßbereich. :lach:

Ich hab nur den Punkt "Mehrfacheinwahlen durch den Diensteanbieter verhindern" hinzugefügt.:rolleyes:
Info zum Problem siehe hier. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.