NEUE FIRMWARE: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 14.03.68

gwinner schrieb:
Hi Leute,

habe auch die 68er aufgespielt.
Folgende Verbesserung die endlich funktioniert.
Wenn ich Mobiltelefone anrufe mache ich das über eine Wahlregel in der Fritz box die einen Call by Call Anbiter Vorwählt.
Wenn ich jetzt allerdings in der Fritz Box eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon gemacht habe, war die Wahlregel wieder weg.
Dieses Problem ist jetzt behoben und meine Anrufweiterleitung kostet jetzt sogar nur noch 13Cent die Minute weil die Weiterleitung auch den Call by Call anbiter vorwählt.
Ich bin zufrieden mit der neuen FW habe noch keine Fehler feststellen können.

mfg

Stephan
Das ist für mich auch der entscheidende Vorteil der 68er Firmware, die bei mir bisher keinerlei Probleme macht (T-Kom ISDN-Anschluß).

Mit Call-Through telefoniere ich jetzt rund um die Uhr von meinem E-Plus-Handy in jedes andere Handy-Netz für 16 Cent/Minute (3 Cent von E-Plux zur FritzBox, 13 Cent von der FritzBox zum Mobilanschluß).

Das ist echt eine Ersparnis gegenüber bisher 30 (E+ nach E+) bzw. 45 (E+ nach D-Netz) Cent/Minute.

Jonathan
 
tjobbe schrieb:
nun, nach dem HäckMeck beim letzten mal mit meinem Upgrade warte ich eher eine Weile ;) und von den drei sachen die da gefixt sind ist eher nix dabei was mir im Moment kopfzerbrechen bereitet.

Cheers, Tjobbe

:roll: Hi

Ich wart auch noch'n Weilchen mit dem aufspielen der .68
als ich von der .62 auf die .66 Upgegradet hab hat sich die 7050 WLAN
komplett aufgehängt und hat meine TK (T-Concept XI321) auch gleich noch
ins Nirwana geschickt
und nichts ging nehr ! :(

Gruß czekj
 
Update:
Bei längeren Gesprächen knackt es ab und an und kurz darauf ist die Leitung tot (Gespräch beendet)
Außerdem hab ich jetzt nicht nur ein Rauschen bei Festnetztelefonie sondern auch ab und an ein Echo...
 
Nachdem was ich heir so querbet durch die ganzen .68 er topics lesen kann scheint die firmware ja mehr Probleme zu bringen als Vorteile - Kann das sein?? Ich zögere noch ein Update zu machen ....
 
felixdacat schrieb:
Nachdem was ich heir so querbet durch die ganzen .68 er topics lesen kann scheint die firmware ja mehr Probleme zu bringen als Vorteile - Kann das sein?? Ich zögere noch ein Update zu machen ....
Kan ich nicht bestätigen. Ich habe keine Probleme und freue mich über die Verbesserung.

Verbindungsabbrüche habe ich bisher noch nicht einmal gehabt. und auch wir telefonieren teilweise über eine halbe Stunde am Stück.

Maximilianus
 
Hallo Leute,
mein erster Beitrag hier.
Habe seit Samstag die 68ér drauf und nur Probleme.
Die gehen sogar soweit das die ganze Anlage (Telefonseite)
nicht mehr geht. Kein Freizeichen.
Lässt sich nur durch Spannungs aus-und einschalten für ein paar Stunden wieder herstellen.
Internet (nicht Telefoinie) funktioniert trotzdem.
Versuche schon die ganze Zeit wieder die alte 66er herstellen, bin aber irgendwie zu blöd.
Hab auch schon das howto gelesen, aber entweder wird die Box nicht gefunden, oder es scheitert beim Auslesen der Version.
 
Hallo,

ich muss sagen, dass ich mit der Box mehr als zufrieden bin. Das einzige Negativerlebniss war mit der Firmware 14.03.66, wo ich einmal ein Reset nach mehreren Anwahlversuchen auf eine Dauerbesetzte Rufnummer (Kinderarzt).
Über die Version .68 kann ich nichts dergleichen berichten. Die Sprachqualität ist gut, auch wenn die Kinder neben 2 VoIP-Gesprächen zocken gibt es keine Störungen. Die sind eher zu verzeichnen, wenn während eines Gesprächs auf das Webinterface der BOX zugegriffen wird.

Ansonsten habe ich die so geschaltet, dass ich zwei zusätzliche "Amtsleitungen" bekommen habe. Die Euracom hängt mit dem 1.S0 an der Fritz!Box und mit dem 2. am NTBA. Die BOX ist nur am DSL angeschlossen, so dass ein "Fallback" durch die TK-Anlage zu geschehen hat. Ausgehende Anrufe gehen über VoIP, ankommende wie gehabt über ISDN. Von meinen 10 MSN habe ich nur eine bei 1&1 registriert.
Mein Fazit, als Vater zweier vieltelefoniertender Teenager über die Fritz!BOX ist: einfach genial, weil alles so funktioniert, wie geadcht.
ICh habe noch kein Firmwareupdate bereut, es ist immer besser geworden.

Gruss
Bernd
 
Nichts als Probleme

Siehe Hier!

Hab nur noch Probleme - Anlage hängt sich auf bei Besetzem Anschluss!

Würde keinem ein Update empfehlen wer es noch nicht getan hat - lieber Finger weg wenn alles funktioniert!

Never change a running system!

Gruß
Patrick
 
Hallo, das von Patrick beschriebene Aufhängen der Anlage trat bei mir bereits bei der 66 Firmware auf. Hoffentlich wird es wirkich bald behoben!!
Micha
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.