Neue FW xx.86!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo xx.85 - Geschädigte!
Nachdem ich selbst ein vollkommenes Disaster mit der 85 erlebte und AVM darüber informierte, gab es heute per Mail die 86 zum Testen.

Ich werd's dann mal tun und hoffe, daß es klappt.

Gruß newbieneu
 
Was für Probleme sollen denn damit behoben werden ??
 
ich hoffe, sie behebt das problem, dass die FB ab und zu mal meine wahlregel-liste löscht.....
 
Sperr mal direkt deinen Posteingang!

Du wirst jetzt mit Anfragen zugeschüttet werden!

Sowas postet man eigentlich besser nicht! ;)
 
Ich nochmal:

Die FW behebt das Problem, daß sich manche (auch meine) Boxen nicht oder nur extrem langsam synchronisieren.
Das Update hat geklappt und meine Box ist wider die alte - wennige Sekunden genügen nach dem Einschalten.

Gruß newbieneu
 
RudatNet schrieb:
Sperr mal direkt deinen Posteingang!

Du wirst jetzt mit Anfragen zugeschüttet werden!

Sowas postet man eigentlich besser nicht! ;)

Hast Recht, das macht man nämlich so:

Thomas hat schon die .87 !!!

Siehste, so geht das... :done:
 
gibt es denn augenscheinlich noch andere Änderungen/Verbesserungen auf der Web-Oberfläche?
 
nein, die .86 soll/wird nur das sync-Problem an einigen Installationen beheben. Ein wichtiger Bugfix für die Betroffenen, der Rest merkt keinen Unterschied.

Das Update von .85 auf .86 lohnt nicht (wenn der DSL-Zugang funktioniert)

und: nein, ich hab' noch keine .87 - bevor mir hier einer was unterjubeln will :wink:
 
NN schrieb:
und: nein, ich hab' noch keine .87 - bevor mir hier einer was unterjubeln will :wink:

Glaub ich gern. Du dürftest schon die .89 haben, oder?:lol:

Gruß
Frank
 
XX.86

Sorry,

aber die xx.86 habe ich seit heute auch (direkt von AVM) und sie behebt das Sync Problem !!

Also nicht immer nur rumhacken !

Seit doch froh wenn ihr keine Probleme habt,

Gruss Kosmo
 
Gibbes schon ne Beta/Release FW für die alte FBF? 06.XX.... ? Wenn ja, PN wäre schön.
 
Habe heute auch die .86 von AVM bekommen, weil ich denen geschrieben habe wegen meinen SO-Bus Hängern. Die SO Bus Abstürze behebt die .86 nicht, aber das Sync Problem scheint behoben worden zu sein. Verbindet auf jeden Fall schneller als mit der .85. Mal sehen, was die sich jetzt noch einfallen lassen wegen des SO Busses. Der Support ist auf jeden Fall super schnell und hilfsbereit.
 
Cassiopeia2000 schrieb:
Gibbes schon ne Beta/Release FW für die alte FBF? 06.XX.... ? Wenn ja, PN wäre schön.

Falls ja würde ich mich auch über ne PN freuen :) Mein ADSL2+
funktioniert echt schlecht mit der alten Box :(

Grüße Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,087
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.