Neue Hardw. ab 12/05: 1&1 Surf & Phone Box WLAN PLUS

JeanLuc schrieb:
@geordi.de
sofern du deine Kundennummer schon hast (sollte in deiner email stehen), kannst du dich einfach im control-center anmelden, nachdem du dir ein neues pw (Kundenpasswort vergessen?) an die angegebene mailadresse hast schicken lassen.;-)

Anschließend klickst du auf den link "vertrag auswählen..." unter Support
und schon hast du vollen zugriff auf deine Daten :p

Hier kannst du - ohne das alte PW zu kennen - deinen Internetzugang mit 'nem neuen PW versehen. ;-)
Cool, hat funktioniert. Danke! ;) ;)

JeanLuc schrieb:
? Hast du die Mail mit der Nachricht das die Hardware nicht lieferbar wäre, als erste bekommen oder zunächst eine "Bestelleingang"-mail? Falls es die zweite war wie lange dauerte es bis dich diese schlechte Nachricht erreichte?
Ich habe zuerst eine Mail "Bestelleingang" bekommen. Genau eine Woche später kam dann die Mail "Ihre Hardwarebestellung", in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist.
Hoffe, das bringt Dir was?

thx & so long...

Geordi.de
 
Hallo Leute!

Nachdem ich doch letztens 1und1 eine Frist für die Lieferung der 7170 gesetzt habe und 1und1 dieser Frist widersprochen hat, habe ich trotzdem genau am letzten Tag der Frist noch die Box erhalten und möchte dies hiermit kund tun.
Scheint wohl so, als würde sich 1und1 wirklich bemühen und das gibt ein fettes Plus! :)
Allen wartenden wünche ich eine schnelle Lieferung!!!

Consy
 
Hallo,

ich würde gern DSL mit der neuen FB 7170 bei 1und1 bestellen und wollt mal wissen wie momentan die Lieferzeiten sind.

Gruß
DDD
 
Lieferzeit 7170

Hallo,

habe gerade mit der 1&1 Hotline telephoniert und da wurde mir eine Lieferzeit von 3 Wochen genannt. Könnte wohl stimmen und von mir ein fettes Plus für die sofortige Rufannahme in der Hotline und die korrekte, hoffentlich ungeschönte Aussage.
Jetzt kann ich die Bestellung über die IP-Phone-Forum Powersellersite machen!

Gruss
Stephan
 
Lieferzeit für FBF7170

Hallo

Am Montag Mittag (23.01.) als DSL-Einsteiger DSL 2000 / Deutschland-Flat / Phone-Flat mit FBF 7170 bestellt.

Am Dienstag Mail erhalten, Hardware "zurzeit leider nicht lieferbar".
DSL-Beauftragung kontrolliert: Schaltung DSL für 1.02. vorgesehen, also 9 Tage.

Am Mittwoch angerufen, wann man denn mit Lieferung rechnen kann (noch vor Schaltung DSL)?. Antwort: Lieferung wird gerade verpackt.

Am Donnerstag komplett alles erhalten.

Lieferzeit 3 Tage nach Anmeldung ist doch super, oder?
 
3 Tage, da kann man echt nicht meckern :)
 
Was mir am neuen Fritz böxchen gefällt iss der Schalter fürs Wlan.
Nach dem Rücksetzen der ganzen Box(7050), habe ich schonmal vergessen das Wlan zu deaktivieren, und da muss doch tatsächlich nen Nachbar auf meiner Box sich angemeldet haben.

Aber ich denk mal dass er nix machen konnte, da ja Verschlüsselung an war
und ich hab mal gelernt, dass man sehr lange Abhören müsste um den Schlüssel herauszubekommen.

Aber es war ja niemand authentifiziertes angemeldet.

Meint ihr der konnte was auslesen?
 
Siehst doch im SystemLog ob WLAN Stationen sich angemeldet haben.
Ansonsten mach halt wlan aus und gut is.
 
... Weiss nicht, ob es schon jemand weiss (oder interessiert) ?!?

Die Fritzboxfon 7170 ist nun auch für Bestandkunden im Controlcenter in Verbindung eines Upgrades zubuchbar... (¤ 79,-) *gg*

Peppi

... und schon gibt es mehr Angebote unter ebay ...
 
Von was auf was muss man denn upgraden?

p.s.: Gestern abend eine für meine Kusine bestellt, mal sehn wie lange die brauchen
 
Peppi schrieb:
... Weiss nicht, ob es schon jemand weiss (oder interessiert) ?!?

Die Fritzboxfon 7170 ist nun auch für Bestandkunden im Controlcenter in Verbindung eines Upgrades zubuchbar... (¤ 79,-) *gg*

Peppi

... und schon gibt es mehr Angebote unter ebay ...

Wo? Ich habe bis jetzt nichts gefunden...
 
Habe von meinem alten 2GB Volumentarif auf Deutschlandflat gewechselt... Dann konnte man sie mitbestellen...

gruß
Peppi
 
ja

Habe für meinen Kunden die Box letzte Woche bekommen . Lieferzeit war 2,5 Wochen. Ist ne superbox. Installation ist jetzt einfacher. da alles abgefragt wird und die Box danach genau nach den Wünschen des Anwenders eingestellt ist !!
 
Die Box und der Anschluss bei meiner Kusine soll jetzt am 10.02 da sein. Ist doch ganz ok. 28.01 bestellt und 10.02 alles da. War schon mal länger :)


Edit: Box is sogar gestern schon gekommen, angeschlossen wird wohl aber erst am 10.
So wie es aussieht sind die Lieferschwierigkeiten vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab einen 16mbit anschluss bestellt. übernahme eines bestehenden tdsl anschlusses. ich nutze die 1und1 flat nun über den tdsl anschluss. wart aber immer noch auf hardware und schaltungstermin. 1und1 hotline meinte eben hardware gibts erst wenn die einen schaltungstermin haben. kann ich das umgehen? will die fritzbox jetzt schon da ich gerne voip nutzen würde.

angeblich hat 1und1 am 17.1. bei der telekom die schaltung beantragt. bisher ohne termin.

rechnung über die flat hab ich schon erhalten.

ultron
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge