neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudonymer schrieb:
Zum anderen habe ich diesen Thread abonniert, da ich nicht ständig ins Forum schaue und auch nciht alle neuen Beiträge des AVM-Forums abonnieren möchte,
Wenn man am Ende eines Threads den zumacht und da einen Link zum neuen reinsetzt, kommt man auch noch gut mit.
Wichtig ist aber, diesen Link am Ende nicht zu vergessen, bevor man zumacht.

Aber in diesem Fall wird es wohl für Sinnvoll gehalten, die neue Firmware in mindestens 3 Threads parallel zu diskutieren. Keine Ahnung warum aber es ist so aber dann bleibt auch hier offen.
 
Obwohl ich diesen Thread als Sammelthread aller Labor AB Firmware gestartet habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mein erstes Postig auf die neue Firmware anpassen sollte. Dieser Thread ist ja schon sehr lang.
In diesen Fall sollte ein MOD entscheiden.
 
Wie wäre es mit einen generellen UnterRubrik Labor Versionen..
Dann kann man immer sobald ne neue Version kommt ein neuen Thread aufmachen und Aboniert dann die komplette Unterrubrik Labor Versionen.
Dann bekommt man immer alles mit.

cu Deta
 
Hier gibt es doch immer nur eine Hand voll LAbor-Versionen. Da beim Schliessen eines Threads auch ein Verweis auch die neue Version gegeben wird, sollte doch auch bei einer Neuerscheinung diese Info in Deinen Abos auftauchen. Dafür ein eigenes Forum finde ich doch ein klitzekleines bischen übertrieben. ;)

Damit hier zu, dort weiter: :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.