Wo soll das funktionieren?ThAlex schrieb:Ich frag mich nur, wie dann eigentlich das Tonwahlverfahren funktionieren soll?
sz54 schrieb:Zeitgesteuert geht das im Moment nur eingeschränkt: in der Konfiguration der analogen Nebenstellen lässt sich für bestimmte Zeiten eine Klingelsperre einrichten. Wenn man nun eine Rufumleitung für diese Nebenstelle anlegt und den Anruf auf eine Nebenstelle mit AB oder auch eine externe Nummer mit AB umlegt, kann man dies zeitgesteuert (wie Klingelsperre) tun. Aber nur eine Zeitspanne pro Nebenstelle lässt sich so einrichten.
Heute sind die Probleme wieder aufgetreten:ThAlex schrieb:Jetzt aber mein Problem, bei jedem Versuch über Carpo-VoIP eine Telefonverbindung aufzubauen, startet die Box neu.
Ohrenschmalz schrieb:Bin sehr gespannt, ob AVM hier noch ne neue Firm rausbringt...sieht ja leider nicht so aus![]()
Nein, wir brauchen keine Termine. Die sollen in Ruhe ne gute Software entwickeln.alex1971 schrieb:Wir brauchen Termine...... ;-)
alex1971 schrieb:dann kommt man sich als wartender nicht so alleine vor ;-)
MatthiasM schrieb:... aber ob man das mit solch depresiv fatalistischen Null-Beitraegen machen muss? ....[/url]