neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man vielleicht extra einstellen oder im Gespräch auswählen, das man Töne senden will.
 
Es liegt wohl am Telefon, muss mal nachschauen, ob man das irgendwie umstellen kann. Ich frag mich nur, wie dann eigentlich das Tonwahlverfahren funktionieren soll?

Gruß, Thomas

Edit: Gerade ist die Fritz!Box abgeschmiert, nachdem ich eine VoIP-Verbindung gewählt hatte. Das finde ich nun gar nicht so schön!

Keypad Probleme liegen tatsächlich am Telefon.

Wenn man im Menü zurück will muss man wohl # drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThAlex schrieb:
Ich frag mich nur, wie dann eigentlich das Tonwahlverfahren funktionieren soll?
Wo soll das funktionieren?
Ist doch ein ISDN-Telefon, da wird die Nummer über den D-Kanal übermittelt.
 
Ach so, habe das Telefon übrigens wieder zum Piepsen gebracht, aber es geht anscheinend nicht mit Keypad automatisch.

Jetzt aber mein Problem, bei jedem Versuch über Carpo-VoIP eine Telefonverbindung aufzubauen, startet die Box neu. Es hilft auch nichts, wenn ich die Details der Sprachübertragung abschalte. Ich glaube, ich muss den Thread auf die Neustarts hin nochmal genau durchlesen - hoffentlich muss nicht recovern.

Gruß, Thomas

Edit: Der Spuk ist jetzt verschwunden - vielleicht lag es auch an meinem Telefon, das hatte zwischendurch keine Keypad-Töne mehr produziert... - ach ja und es war noch eine Nachricht vorhanden, aber das sollte ja wohl nicht zu Problemen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sz54 schrieb:
Zeitgesteuert geht das im Moment nur eingeschränkt: in der Konfiguration der analogen Nebenstellen lässt sich für bestimmte Zeiten eine Klingelsperre einrichten. Wenn man nun eine Rufumleitung für diese Nebenstelle anlegt und den Anruf auf eine Nebenstelle mit AB oder auch eine externe Nummer mit AB umlegt, kann man dies zeitgesteuert (wie Klingelsperre) tun. Aber nur eine Zeitspanne pro Nebenstelle lässt sich so einrichten.

Danke für den heißen Tip! Dies hat mir schon einiges weiter geholfen... :)
Hoffe jedoch weiterhin auf eine Firmware die dies mit einem persönlichen Ansagetext vereinen lässt. Aber bis dahin werde ich deinen Tip befolgen!
 
ThAlex schrieb:
Jetzt aber mein Problem, bei jedem Versuch über Carpo-VoIP eine Telefonverbindung aufzubauen, startet die Box neu.
Heute sind die Probleme wieder aufgetreten:
- spontane Neustarts
- kein Wählton an ISDN-Telefonen
- Anrufbeantworter-Einstellungen verschwunden usw.
- Telefonbuch leer (wahrscheinlich nach Neustart)

Und was war anders? - Ich hatte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen, die ich übrigens weder abhören noch löschen konnte.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt, ob AVM hier noch ne neue Firm rausbringt...sieht ja leider nicht so aus :(
 
Es wird mit Sicherheit noch eine Anrufbeantworter-Firmware geben. Aber vielleicht ist das dann schon eine Version 29.05.xx. - Wenn man die 99-er und 98-er-Nummern der aktuellen Labor-Firmware-Versionen sieht.

Gruß
Thomas
 
tja aber die frage bleibt eben nach dem großen WANN
 
Das frage ich mich auch schon seit Monaten.

Wie schauts mit den Kollegen hier, die den heissen Draht zu AVM haben....

Wir brauchen Termine...... ;-)
 
...so kommt das Thema aber ab und an wieder nach oben....
dann kommt man sich als wartender nicht so alleine vor ;-)
 
alex1971 schrieb:
dann kommt man sich als wartender nicht so alleine vor ;-)

Mag schon sein, aber ob man das mit solch depresiv fatalistischen Null-Beitraegen machen muss? Wenn man ein wenig aufpasst, weiss man das der AB ein wesentlicher Bestandteil vom Mini-Konzept ist. Dort geht es zwar fuer meinen Geschmack auch ein wenig langsam vorran, aber wenn man den, in einem anderen Threat, geposteten Link verfolgt sieht man an der Versionsnummer das es weiter geht:
http://update.avm.de/clickoncetest/FritzMini/FritzMini.htm
 
MatthiasM schrieb:
... aber ob man das mit solch depresiv fatalistischen Null-Beitraegen machen muss? ....[/url]

... :) Hmmm.. Hr. Doktor... während ich ein "s" verschenke denke ich mal darüber nach...
 
Damit war nicht dein Beitrag gemeint :). Aber du hast ihn ja trotz meiner Rechtschreibschwaeche fast verstanden ;-).

Gruss
Matthias
 
gähn...lieber Vorposter

Schön das du weisst, wanns wo und wie weitergeht...

Da aber anscheinend mehr Leute unwissend sind und auch wissen wollen wies weitergeht, war mein Beitrag so falsch nicht...

P.S. Wo ist das Killfile?
 
Hallo Leut's ;)
Jetzt trinken wir alle mal zusammen 'nen :saufen2: und konzentrieren uns wieder auf das Thema " neue Labor Firmware Version 29.04.34-7269 HD-Telefonie AB" denn dies und nichts weiter ist hier das Thema.
 
Langsam habe ich den Eindruck, dass die Anrufbeantworter-Software nur einem geschlossenen Teilnehmerkreis von Mini-Testern zur Verfügung gestellt wird und wir hier erstmal nichts Neues zu erwarten haben.

Am letzten Samstag (28.7.07) hatte ich mal wieder spontanen Neustart - und den AB nutze ich ja schon gar nicht mehr.

Gruß
Thomas
 
also ich hab da eher das gefühl, dass avm die idee wieder komplett auf eis gelegt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge