Neue Labor-FW FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.22-4883

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ein wenig mit der 4883 rumgespielt und die Kindersicherung mal ausprobiert. Wenn ich die Box dann neu starte ist die Internetnutzung wieder auf null? Kann man so einfach die Kindersicherung umgehen?
 
karl2100 schrieb:
Wenn ich die Box dann neu starte ist die Internetnutzung wieder auf null? Kann man so einfach die Kindersicherung umgehen?
Nö, bei mir merkt sich die Box die schon verbrauchte Zeit

Tschö, Jojo
 
Wecker klingelt nicht!

Habe die aktuellste Labor Version -4883 auf meiner Fritz!Box 7170, uns seit dem klingelt mein Wecker nun nicht mehr!!!

An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert!!!

Kann dies mal jemand testen und drüber berichten?!?!?

Danke im Voraus ;-)
 
Hab es nochmals aufprobiert, jetzt geht der Zähler nicht auf Null sondern auf eine anderen Wert. Habs ein paar mal ausprobiert: 20min - Stecker gezogen - bisschen gewartet - Zeit 14 min, Nächster Test 18 min - Stecker gezogen - gewartet - Zeit 10 min, schon eigenartig...
 
Silondo schrieb:
Habe die aktuellste Labor Version -4883 auf meiner Fritz!Box 7170, uns seit dem klingelt mein Wecker nun nicht mehr!!!

Funktioniert hier auch nicht mehr.

Genausowenig klingelt das Telefon unter "Wählhilfe" Telefon testen, die Wählhilfe selber funktioniert aber nach wie vor.
 
Hallo allerseits,
ich habe versucht, diese Labor- Firmware zu upgraden. Zwar zeigt mir die Box dies auch an, aber das Feature "Kindersicherung" fehlt. Nach einem Recover auf die ursprüngliche Firmware 14.04.15 habe ich es nochmals versucht, aber das Feature "Kindersicherung" will einfach nicht auftauchen ???

Greetz!
TB
 
thbrueck schrieb:
ich habe versucht, diese Labor- Firmware zu upgraden. Zwar zeigt mir die Box dies auch an, aber das Feature "Kindersicherung" fehlt. Nach einem Recover auf die ursprüngliche Firmware 14.04.15 habe ich es nochmals versucht, aber das Feature "Kindersicherung" will einfach nicht auftauchen ???
Du hast allen Ernstes versucht die Labor Version auf eine 7050 zu spielen? Order hast Du etwas eine 7170 mit einer 14.04.15 recovert?

Beides wird wohl kaum funktionieren.

Tschö, Jojo
 
Sorry kleiner Fehler ! Natürlich habe ich versucht, die Laborfirmware auf eine 7170 upzugraden. Die Firmware lautete 29.04.15 - habe sie lediglich mit der Firmware der 7050 verwechselt, die ebenfalls in meinem Netz werkelt...
 
thbrueck schrieb:
ich habe versucht, diese Labor- Firmware zu upgraden. Zwar zeigt mir die Box dies auch an, aber das Feature "Kindersicherung" fehlt.
Habe ebenfalls das Problem "Kindersicherung" fehlt im Menü, trotz Expertenansicht mit der neuesten Labor-Version 29.04.22-4883 ??:(
Gruß,
schnulli900

Edit wichard: Fullquotes sind unnötig und unerwünscht. Bitte nur das zitieren, worauf Du Dich dann auch wirklich beziehst. Fullquote gekürzt.
 
Wenn ich auf "Push-Service testen" klicke dann startet meine Box neu und ich bekomme keine Email. Um Mitternacht kommt die Email aber problemlos. Hat noch jemand das Problem?
 
Die Kindersicherung ist normalerweise auch ohne Expertenansicht sichtbar.

Tschö, Jojo
 
hagalabimbo schrieb:
Wenn ich auf "Push-Service testen" klicke dann startet meine Box neu und ich bekomme keine Email. Um Mitternacht kommt die Email aber problemlos.

Bei mir kommt zusätzlich die Mitternacht Email auch nicht.
 
LCR-Tabelle wird angezeigt

Habe heute ein LCR-Image auf die Fritzbox geladen, danach habe ich entdeckt, dass ich bei den Wahlregeln den Hinweis erhalte "Die Wahlregeln wurden durch eine Wahltabelle ersetzt" und man sich diese Wahltabelle anzeigen lassen kann.

Das gefällt mir sehr gut!

Gruß

Thomas
 
ThAlex schrieb:
...entdeckt, dass ich bei den Wahlregeln den Hinweis erhalte "Die Wahlregeln wurden durch eine Wahltabelle ersetzt" und man sich diese Wahltabelle anzeigen lassen kann.
Das wiederum sehe ich nicht. Oder ist das ein LCR Feature?

Tschö, Jojo
 
jojo-schmitz schrieb:
Das wiederum sehe ich nicht. Oder ist das ein LCR Feature?

Tschö, Jojo
Habe nur ein manuell erzeugtes image geladen, nicht das LCR-Updater-Programm.

Wie ist das bei Dir?

Gruß, Thomas
 
ThAlex schrieb:
Habe nur ein manuell erzeugtes image geladen, nicht das LCR-Updater-Programm.

Wie ist das bei Dir?
Ich habe die neue Labor FW geladen und eine minimale debug.cfg, siehe Signatur.

Tschö, Jojo
 
Neustart bei Push Service

radar schrieb:
Bei mir kommt zusätzlich die Mitternacht Email auch nicht.

Ich kann das nur bestätigen - seitdem die Firmware installiert ist startet die Box mitten in der Nacht neu. Es kommt aber keine Mail an - von meinem Repeater erhalte ich die Mail.
Auch beim Testen des Push Services startet die Box neu.
 
Die Neustart-fehler steht unter den bekannten Fehlern bei AVM! Man soll keinen 24-Stunden Tag einstellen, nur höchstens 23 Stunden. Es wird in einer der nächsten Labor-Versionen korrigiert.
 
Bei geladener LCR-Tabelle

Hier nochmal ein paar Einzelheiten:

Nachdem ich das LCR-image von Telefon-Sparbuch.de per Firmware-Update geladen hatte, sieht die Ausgabe unter Telefonie/Wahlregeln folgendermaßen aus:

Wahlregeln_LCR.jpg

Klickt man auf "Anzeigen", so öffnet sich in einem neuen Fenster die Wahltabelle mit den Einstellungen des LCR-images:

Wahltabelle.jpg

Gruß

Thomas

PS: hoffentlich habe ich das mit den Anhängen nicht verrafft.
 

Anhänge

  • Wahlregeln_LCR.jpg
    Wahlregeln_LCR.jpg
    174.1 KB · Aufrufe: 108
  • Wahltabelle.jpg
    Wahltabelle.jpg
    181.3 KB · Aufrufe: 128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.