Neue MT-D/MT-F Firmware 2.25 verfügbar (14.09.2010)

Frogsta

Mitglied
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade Nachricht bekommen das eine neue Firmware bereitsteht.

Change Log folgt

[Edit Novize: Nun auch für's MT_F, siehe Beitrag #4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber nur fürs MT-D
 
Ouups stimmt,
habs geaendert.

Warten wir mal auf den Log,
denn so sehe keine Aenderungen.
 
Neue MT-F Firmware 2.25 verfügbar (15.09.2010)

Release-Firmware 2.25

  • Bildanzeige bei Anruf und Hintergrundbild im Standardbildschirm
  • Lautstärkeanhebung des Hörers um 6dB bei Telefonaten
  • Sprachqualität bei Festnetzgesprächen am Analoganschluss weiter verbessert
  • Sprachqualität bei geringer Empfangsstärke verbessert
  • HD-Telefonie auch über ISDN
  • Versenden von E-Mails
  • DECT Eco: Strahlungsreduktion der Basis auf Null im Ruhezustand (* wenn einzig kompatible Handgeräte angemeldet sind)
  • WLAN-Gastzugang am FRITZ!Fon aus- und anschalten
  • Neues Beleuchtungs-Verhalten für Tastatur und Anzeige
  • Beschleunigung des Listenaufbaus in den Menüs und der Navigation
  • Horizontaler Bildlauf für lange Zeilen in Listen (Podcasts/E-Mail/Internetradio/RSS-Nachrichten)
  • Namen für die Klingeltöne
  • Neues Klingelton-Menü, u.a. Namen für Klingeltöne und bessere Selektierbarkeit
  • Icons für Rufaufbau, Telefonat (ankommend, abgehend), Anrufbeantworter, 3er-Konferenz
  • Seitenweise Blättern in RSS-Nachrichten und E-Mails mit der OK-Taste
  • Verbesserungen im Querformat-Lesen bei RSS-Nachrichten und E-Mail mit Taste "0"
  • weitere Verbesserungen in der Benutzerführung
  • weitere Verbesserungen des Telefonie-Verhaltens, bei Anrufbeantworter, Podcast und Internetradio
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da wir es im letzten Thread auch so gemacht hatten, kannst du das MT-D auch in den Titel einfügen. Dort gibts ebenfalls das Update auf 2.25
 
Die MT-D FW gibt es aber schon seit Gestern!!!!
 
Ups, sorry. Hin und wieder entgeht mir mal ein Thread ;-)
Wie wärs mit zusammenführen?
Der andere war ja scheinbar mal ein F/D-Thread ;-)
 
Und was wurde diesmal verbessert? ;).

Die brauchen immer so lange bist die Changelogs online sind.
 
auch fürs MT-F ist die 2.25 verfügbar, update lief ohne probleme durch
 
Update lief hier auch problemlos durch... Keine Veränderungen im Menu gefunden, Geschwindigkeit wenn nur insignifikant verändert.

Aber warum es hier für AVM so schwierig ist, ein halbwegs aktuelles Changelog zu pflegen? :rolleyes::rolleyes:

mfg,
mondenkind
 
Ich hoffe der Bug, dass gelegentlich statt einem Freizeichen ein ohrenbetäubendes Megarauschen aus dem Lautsprecher ertönt, ist ENDLICH behoben.... das nervt gewaltig...
 
Das eventuelle knacksen beim einschalten des Internetradio ist wenigstens geblieben.
Denke mal auch das sich das nicht ganz vermeiden läßt.
 
kann jemand eine Auskunft darüber geben, was die Unterschiede zwischen der 2.24 und der 2.25 sind?
 
Schon mal die Beiträge vor Deinem gelesen? Da was von Unterschieden entdeckt? Nein?
Dann wird es hier wohl den anderen genau so gehen, wie Dir! :?
 
Oh großer Novize, deshalb habe ich eigentlich die Frage in den Raum gestellt. Gerade deshalb habe ich meine Frage an die "Gemeinde" hier gestellt weil keiner bis jetzt einen Unterschied gefunden hat. Also nichts für ungut großer Meister....
 
Hier sind die User versammelt, die alle darüber rätseln, was außer der Versionsnummer sich geändert haben könnte. Nun nun kommst Du und fragst genau diese User, was sich geändert hat... Irgendwie nicht wirklich sinnvoll, oder? :gruebel:
 
Aus dieser Sicht sicherlich richtig, ich wollte die ansprechen, die es vielleicht doch Wissen. Aber nichts für ungut und jetzt wenden wir uns wieder den WICHTIGEN dingen zu...Sorry für den Aufreger am Morgen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge