Neue MT-D/ MT-F Firmware 2.26 verfügbar (06.10.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audioopus

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt zum Download bereit!

Change Log 2.26

* Bei am Gerät aktivierter Klingelsperre/aktivem Babyphone kein automatisches lautes Mithören des Anrufbeantworters
* Systemoptimierungen

Gruß,
audioopus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Release-Firmware der 7390 konnte keine Firmware für das MT-F gefunden werden. Update auf die aktuelle Laborversion verschaffte Abhilfe.
Nach dem Update ist die Sprachqualität auf keine Fall schlechter geworden. Ich denke AVM arbeitet in die richtige Richtung!
 
bisher keine Probleme bei meinen MT-D/MT-F mit der aktuellen Firmware 1/3.1.2.26 und der letzten Release der FBF 7390
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner FB7270 geht das update auch ohne die neue Labor...

...und Changelog gibt es auch noch kein Neues, ist schon jemandem was aufgefallen?

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nun 5 volle Balken beim Empfang. Sonst keine Änderungen festgestellt.
 
MT-D:
Update ging sauber durch.
Keine Veränderungen sichtbar. Alle Akku-Balken sind da.
 
Kann mir jemand verraten warum meine Telefone die 2.26 nicht finden?
Habe die 7240 auf 73.04.87.
Kein Update für die MT`s zu finden.
 
Moin,
hier ist deine Frage besser aufgehoben.
Bitte die Mods deinen Beitrag dorthin zu verschieben.
 
@x2optimizer
Die 2.26 kam imho mit der aktuellen 86-18377 Labor-Reihe der 7390 und 7270. Die 7240 steht da ein wenig aussen vor.
 
Mein MT-D hat mir auch das verfügbare Update gemeldet, und ließ sich ohne Probleme einspielen. Am MT-D selbst ist mir mit dieser neuen Firmware bisher keine Veränderung aufgefallen.

Ich finde es jedoch Merkwürdig, dass obwohl ich keine Labor-Firmware auf meiner 7270 habe, der Download-Link in der "dect.update.url" auf den Labor-Zweig verweist.
 
Hallo und guten Morgen,
habe versucht die neue MT-F Firmware zu installieren - mir wird sie nicht angezeigt. Auch die Labor für die Fritzbox fällt für mich weg, habe die 7270 V1. Ich gehe davon aus das Nutzer der V1 eben weder die Labor der 7270 nutzen können, noch die 2.26 für das MT-F installieren können:mad:

Schönes Wochenende
 
@x2optimizer
Die 2.26 kam imho mit der aktuellen 86-18377 Labor-Reihe der 7390 und 7270. Die 7240 steht da ein wenig aussen vor.

danke für die info, hab nicht richtig nachgelesen.

so ein gammel, fängt das schon wieder an, das sich avm von der 7240 distanziert.

bin mal gespannt wie es weiter geht
 
heute morgen zickt mein MT-F. Der Ruf geht raus, die Verbindung kommt zustande, aber ich höre nichts!
 
Hallo,
Hast Du einen Neustart, POR (alle!! Kabel für 10 Minuten von der Box) probiert?
 
einmal unter dect das MT-F gelöscht und neu angemeldet. Funzt wieder alles....
 
Hall bei Festnetztelefonie nach update

Habe heute das update auf die Version 2.26 an meinem MT-F durchgeführt und habe seit dem Hall bei Telefonie am analogen Anschluss. Es hört sich so an als würde das Microphon die eigene Stimme zu laut uns etwas zeitlich versetzt über den Lautsprecher ausgeben was zu starkem Hall führt. Kennt jemand eine Abhilfe? (Fritzbox 7270)
 
Du könntest auf die aktuelle Version .86 in der FritzBox zurück gehen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass der Hall am analogen Anschluss eher aus der Box kommt als aus dem Telefon. Wenn es aber doch am Telefon liegen sollte, kannst du auch das Telefon mit der USB Stick Methode Downgraden. Dazu einfach mal nach MT-D Downgrade hier im Forum suchen.
 
Danke für die schnelle Hilfe werde es ausprobieren. Beim downgrade des mt-f habe ich das Problem, dass ich vorher die firmware nicht gesichert habe, da ich nicht wusste, dass ich das tun muss...
Gebe nochmal Meldung, ob es funktioniert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.