Neue MT-D/ MT-F Firmware 2.26 verfügbar (06.10.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mitten im Gespräch ging das MT-D aus. Nach dem Einschalten wusste das Telefon auch nicht mehr den aktuellen Akkustand.
Es wurde ein Tag vorher erst voll geladen. Hoffe nur das es nicht zur Gewohnheit wird. :p
 
:alt:: wissen wir doch schon längst, wird doch schon fleißig diskutiert ;)
 
:alt:: wissen wir doch schon längst

Ist mir auch klar, siehe auch meinen geposteten Link. Allerdings finde ich es immer eine gute Idee, neue Firmwareversionen grundsätzlich in alten Threads zu verlinken, daher mein vorhergehendes Posting.

P.S. Beachten hier die Mods die Groß-/Kleinschreibung neuerdings nicht mehr? :eek:
 
Sorry, den Smiley habe ich nur mit kleinem "a" gefunden, ansonsten ist kein Substantiv in meiner Feststellung vorhanden. ;)
Aber sorry, der Doppelpunkt sollte aufgrund des Syntax eigentlich ein Komma sein.
 
Die Version ist doch Schnee von gestern. Hat nicht lange gehalten.
 
Update lief ohne Probleme durch :)
 
Heute mitten im Gespräch ging das MT-D aus. Nach dem Einschalten wusste das Telefon auch nicht mehr den aktuellen Akkustand.
Es wurde ein Tag vorher erst voll geladen.
Wenn das jetzt öfter passiert kannst Du davon ausgehen, daß der Akku langsam aber sicher die Mücke macht.
 
Hallo
Bei mir kam erst heute die Info im Display des MT-D und MT-F an zum Firmwareupdate.
Es lief einwandfrei rein und durch... :D

An einem MT-D hatte ich auch schon mal daß es nach einem Update und einem plötzlichen Reset wärend einem Gespräch die Aku Anzeige weg war... erst das entfernen ds Aku einwenig warten und wieder astecken und es ging wieder alles, der Akku und das Gerät sind ja auch noch nagel neu...
Gruß, mathyou.
 
Dect Repeater neuer Hama gekauft am 21.10.10

Hallo
Seit ich heute die Update 01.02.27 auf die MT-D`s und MT-F`s eingespielt hatte (sie hatten sich am Abend des 27.10.10 automatisch gemeldet) und die Fritz Box 7270 mit der neuen Labor: PHONE 54.04.86-18516 ausgestattet hatte, was mußte ich da feststellen... ???

Plötzlich habe ich über den neuen Hama Repeater an den MT-F`s alle Bilder, das Hintergrund Bild kommt und sogar die Bilder für ein und aus- gehende Anrufe werden nun angezeigt, sogar Emails lassen sich nun auch über den Repeater senden, habe es extra gleich mitgetestet !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:cool:;)
(Und ich habe extra den Kontrollton im DECT Rpeater eingeschaltet daß ich 100% wußte daß alles über den Repeater läuft...)

Jetzt fehlt nur noch das Updaten der MT-X`s, das Internt Radio und die Potcast, diese Funktionen schaltet AVM mit dem Häckchen am DECT Repeater Funktionhaken ja bis jetzt leider immer noch generell ab....:(:confused:

Ich denke wenn sich da noch ein paar Leute an avm wenden per Verbesserungsvorschalg oder als Support Anfrage... dann bekommen die das sicher auch noch hin... :habenwol:
Gruß, mathyou.

PS: Ich hoffe es geht bei Euch auch alle die einen Repeater benutzen müssen...??? :cool:


Jetzt muß ich was dringendes ergänzen:

Das ist ja supper, habe eben einfach de Repeater kurz vom Strom genommen und dann sind alle MT-X´s (6 Stück) alle sfort mit der Basis Fritz Box verbunden gewesen und dann habe ich den Repeaer wieder an den Strom und alle Handteile waren aber weiterhin mit der Fritz Box verbunden und nun konnte man trotz eingeschalteter Repeater Funktion die Updates (Firmware) laden .... die MT-D und MT-F haben sich erst dann wieder mit dem Repeater verbunden nach dem man die MT-x`s aus und wieder angeschaltet hat !

Das bedeutet, wenn man den Repeater z.B. per Telefonanlage vernschalten würde, also Strom weg und wieder ran, häte man schon jetzt eine brauchbare Lösung wie man die Updates auf die Fritz Fons bekommt ohne großes hin und her tragen und dauernd die Repeaterfunktion ein und ausschalten zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder hier zumachen :)
 
Ein schönes Schlusswort.

:grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.