Neue MT-D/MT-F Firmware 2.27 verfügbar (26.10.2010)

Grundrauschen bei MT-D

Habe bei meinen MT-D's immer nen Grundrauschen auf der Leitung, während meine alten AEG Homehandys, welche ebenfalls an meiner 7270 angemeldet sind, dies nicht haben.
 
Welches Herstellungsdatum hat Dein MT-D? Es gibt verschiedene Versionen.
 
Dann sollten es alle schon die "guten" sein.

Ich habe noch welche von 2008 (W....) und die rauschen sehr.

Dann habe ich ein neues von 2010 (A....), da denkt man, es ist ein komplett anderes Telefon. Das rauscht nicht.
 
Bei allen MT-D's von mir fangen die Seriennummern mit A... an, sind also die angeblich "guten". :-/
 
Kein Freizeichen

MT-F mit 1.02.27 an FB 7390 mit 84.04.89er Firmware hat folgendes Problem: Ich rufe jemanden an, bekomme aber kein Freizeichen, alles ist völlig stumm. Lege nach einer Weile wieder auf. Bekomme dann vom soeben Angerufenen einen Rückruf, weil der auf seinem Display meinen Anruf gesehen hatte und es auch klingeln hörte. Das ist bereits 3x passiert. Die jeweils Angerufenen hatten den Anruf noch nicht angenommen. Dieses ist aber nicht bei allen Nummern so und tritt erst seit FW 84.04.89 auf. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
... und tritt erst seit FW 84.04.89 auf. ...

Dann scheint es sich doch wohl ehr um ein Problem mir der Box-Firmware anstatt der MT-D/MT-F -Firmware zu handeln, oder nicht?
 
das Problem hatte ich schon bei der .88!
 
wie du schon sagst, manchmal ja, manchmal nein!
 
Das hatte ich auch schon einmal (kam alle paar Wochen mal vor). War aber auch schon bei älteren FWs oder Labor-FWs. Der zweite Anruf klappte dann immer einwandfrei, deswegen habe ich mir nie Gedanken darum gemacht.
 
Moinsen,
nachdem ich meinen Speedport 920v erfolgreich in eine 7390 geflasht habe, war ich von AVM so begeistert, daß ich mir ein MT-F gekauft habe. Installation, Design ...alles klasse, keine Frage. ABER 2 Sachen sind echt nicht so toll:
1. Menuführung: Umschaltung von Privat aud Geschäfts-Telefonbuch
2. Katastrophale Freisprecheinrichtung.
Dazu meine Fragen: Lassen sich die Funktionstasten anders belegen. Zum Beispiel: Umschaltung der Tel.Bücher?
Und habt ihr Tips, die Freisprecheinrichtung so einzustellen, daß man die auch nutzen kann?
Danke und liebe Grüße
Micha
 
hallo heinzmeier,
war es ein schreibfehler du kannst den v920w nicht in eine 7390 flaschen entweder 7270 od. 7570
 
Seit ein par Tagen ist die neue Firmware (Version 2.38), die auch mit den Cebit-Labors veteilt wurde, wohl auch offiziel Verfügbar. Zumindest bei einem Kumpel wurde die bei einer gefreezt 7240 (mit 87er Firmeware) zum Upgrade angeboten.
 
Kann ich nicht bestätigen.

Letzte Finale FW's auf der Fritzbox, MT-D und MT-F drauf, bekomme ich bei beiden Telefonen kein Update angeboten.
 
Firmware MT-F

Halloich habe Die 7390 mit Firmware 84.04.91 welche firmware habe ich dann auf dem MT-F die 2.27 ???
 
Hi Foren-Gemeinde,

ich benötige nach Wechsel von FB7390 mit neuester Labor auf FB6360 mit FW von Kabel Deutschland dringend die Downloadlinks zu den Firmwares 2.27 für MT-D, MT-F und C3, um wieder alle Features der Mobilteile nutzen zu können. Kann mir jemand helfen? Gern PM!

Viele Grüße aus dem regnerischen Norden,
Markus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge