Neue MT-D/MT-F Firmware 2.38 verfügbar (07.03.2011)

Mit der neuen Labor .469 klappts jetzt auch mit den eigenen Klingeltönen in akzeptabler Lautstärke. Die Beschränkung auf 8-10s ist leider nach wie vor da ... schade.
 
Nachdem jetzt die Labor für die 7390 da ist, ist mir etwas neues aufgefallen:

Bei der Ansicht der Emails in der Liste (also ohne selbige bereits geöffnet zu haben), hat man unter "Optionen" drei Menüpunkte: "Zeigen", "Löschen" und "Neue E-Mail". Der Punkt "Löschen" ist an dieser Stelle neu, bisher mußte man eine Email am MT-F geöffnet haben, um über Optionen selbige löschen zu können... Finde ich gut! :nemma:

mfg,
mondenkind
 
Leider hat das mit der neuen Firmware nicht funktioniert. Auf der Fritz!Box ist jetzt die 74.05.01-19469 und das MT-F meldet "Keine neue Firmware gefunden"
 
Ist denn wirklich noch die 01.02.27 auf dem MT-F? Nicht das sich die aktuelle Version schon längst auf dem Phone befindet :).
 
Kann mir jemand sagen, wo der Menüpunkt zum Einstellen des Bildschirmschoner hingekommen ist?
Seit dem Update auf die Laborversion zeigt mein MT-F keine Uhrzeit mehr im Standby. Es hat lediglich eine schwarzen Hintergrund.
 
Das wärs :D
Nee, da hab ich schon geguckt. Ist die Version 01.02.27.

edit : Hab jetzt die Fritz!Box auf die normale Firmware gemacht (74.04.88 ), das MT-F nach Updates suchen
lassen und dann wieder auf die Labor-Firmware gemacht (74.05.01-19469 ). Dann wieder suchen lassen.
Hat keine neue Firmware gefunden. Langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Susi86

Du hast die letzte Labor auf der Fritte (84.05.01-19469) und die 2.38 auf dem MT-F? (Signatur?) Dann müßte das eigentlich vorhanden sein!
Ggf. einmal neustarten; sowohl die Fritte als auch das MT-F; die anderen neuen Funktionen (mp3-Klingelton, RSS mit Bilder...) laufen aber, oder?

@StefanS76
Bei diesen Versuchen hast Du auch immer mit POR gearbeitet? Hmm, also ich hatte das MT-F vor ein paar Tagen über die Labor der 7270v2 problemlos auf die 2.38 gebracht, bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob das die -19416 oder die -19469 war... Wie sieht es denn aus, wenn Du das MT-F einmal komplett aus der Fritte rausschmeißt, und dann neuanmeldest? (Sowohl Release als auch Labor)
Ansosnten gehen mir da auch die Ideen aus (außer z.B. zu einem Bekannten zu gehen! ;-))

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klacken beim starten der Radio-Streams/Pod-Casts ist weg!!!!
 
Wenn ich RSS-Feeds aufrufe hängt sich das MT-F manchmal auf. Auch nach langem warten nicht. Dann geht es nur noch weiter mit deinem POR. Sieht so aus, als ob es an den Bildern im RSS-Feed liegt.

Was mir noch so aufgefallen ist, die Fritzbox läuft auch sehr heiß, in der Mitte der Box. Wenn ich mich nicht irre, dort wo das DECT Modul sitzt. Ist es euch auch aufgefallen?
 
@Susi86

Du hast die letzte Labor auf der Fritte (84.05.01-19469) und die 2.38 auf dem MT-F? (Signatur?) Dann müßte das eigentlich vorhanden sein!
Ggf. einmal neustarten; sowohl die Fritte als auch das MT-F; die anderen neuen Funktionen (mp3-Klingelton, RSS mit Bilder...) laufen aber, oder?

Ja, hab die aktuelle Labor auf meiner 7390 und auch 7270. Auf dem MT-F ist die 2.38. Neu gestartet hab ich schon mehrfach. Ich hab allerdings nur einen Mailaccount, evtl. liegt es daran?. Ich muss auf alle Fälle die Mail öffnen, bevor ich löschen kann.
MP3 Klingelton usw. funktioniert aber. Sehr komisch

Gruß

Susi
 
Bei mir auch noch kräftiges Knacken.
 
........ Bei der Ansicht der Emails in der Liste (also ohne selbige bereits geöffnet zu haben), hat man unter "Optionen" drei Menüpunkte: "Zeigen", "Löschen" und "Neue E-Mail". Der Punkt "Löschen" ist an dieser Stelle neu, bisher mußte man eine Email am MT-F geöffnet haben, um über Optionen selbige löschen zu können...

@mondenkind
Ich würde das auch super finden, nur leider ist das bei mir nicht so! Kannst Du das bitte mal etwas näher beschreiben
Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich gehe auf eMails, wähl das Konto an, markiere die entsprechende eMail, hab da aber nur "OK" und dann, wenn ich die eMail auf hab "Nächste", "Nächste und löschen",.....
Aber leider nicht Optionen mit "Zeigen", "Löschen" usw. Man könnte meinen ich hab ne alte Firmware drauf, aber es ist die 2.38
Reset, Neuanmeldung, POR alles gemacht
Hast Du Tipps? Danke!
 
mp3 ist zu leise und man hört nur 10 sec vom ganzen lied
 
@mondenkind
Ich würde das auch super finden, nur leider ist das bei mir nicht so! Kannst Du das bitte mal etwas näher beschreiben
Bei mir ist das nämlich nicht so. Ich gehe auf eMails, wähl das Konto an, markiere die entsprechende eMail, hab da aber nur "OK" und dann, wenn ich die eMail auf hab "Nächste", "Nächste und löschen",.....
Aber leider nicht Optionen mit "Zeigen", "Löschen" usw. Man könnte meinen ich hab ne alte Firmware drauf, aber es ist die 2.38
Reset, Neuanmeldung, POR alles gemacht
Hast Du Tipps? Danke!

hallo,bei mir das selbe wie bei @mondenkind
email markieren, optionen, zeigen, löschen, neue eMail
in verbindung mit der aktuellen labor und der 7390
auch das klacken bei den Radio-Streams wie weiter oben erwähnt wurde ist weg
 
@Dagga
Verstehe ich nicht! - Was läuft bei mir falsch?
Ich bekomme ne neue eMail, am MT-F blinkt der "Briefumschlag" -> Geh auf Briefumschlag -> "E-Mails" Markiert aufrufen mit "OK" -> Markier "e-Mail Konto" bestätige mit "OK" -> nun werden mir alle neuen eMails aufgelistet und hier hab ich nur "Zurück" und "Zeigen" zur Auswahl! Aber kein Optionsmenü mit Zeigen, Löschen ,......
Noch einen Tip für mich! Suche / Schau ich an der falschen Stelle? Wo hast Du das Optionsmenü?

@Susi86
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich vermisse auch das Optionsmenü im eMail Bereich des MT-F.
Ist bei mir genau so wie bei Dir, muss auch erst ne eMail öffnen, bevor ich sie löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@technik-freak
Ist bei mir genau wie bei dir. Kein Options Menü. Nur dieser "Zeigen" Button wenn die email markiert ist. Ich muss weiterhin die Mail öffnen um sie löschen zu können. Ich habe zwar die 7270 als Hauptbox und dort die MT-F angemeldet. (da meine 7390 nur mit 4000 statt 6500 syncronisiert hab ich die als wlan repeater). Aber damit sollte es nichts zu tun haben.

Gruß

Susi
 
Weiss einer warum nicht alle Mp3 funktionieren
manche gehen und manche nicht

woran liegt das
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.