Neue Produkte: Snom 870 und Snom MeetingPoint

Ottone

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2008
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
blog report
pdf

Nachtrag: SNOM "MeetingPoint" scheint bauglich mit Konftel 300IP zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mehr erwartet, z.B. ein größeres Display.

Jetzt sind ja nur die Knöpfe des 820er in den Touchscreen verlagert worden.

Naja, immerhin entwicklungsfähig.
 
habs mir auf der cebit angesehen, ist schon geil das dingen.
die wlan-treiber werden demnächst auch für fritz-sticks (texas-chip) erweitert.
 
Fands auch ganz OK, was mir jedoch wesentlich besser gefällt sind die (geplanten) Addons für die USB Buchse. Insbesondere Webcam, WLAN und am allerwichtigsten das Erweiterungsmodul fand ich wirklich gut.

Mit Abstand am interessantesten war jedoch die Aussage des Vertrieblers zum Thema Abkündigungen der 300er Serie (bzw. einige Modelle). So etwas sei nicht geplant und würde es auch angeblich nicht in näherer Zukunft geben. Ich sags mal so: Ich wills hoffen ;-)
 
Mit Abstand am interessantesten war jedoch die Aussage des Vertrieblers zum Thema Abkündigungen der 300er Serie (bzw. einige Modelle). So etwas sei nicht geplant und würde es auch angeblich nicht in näherer Zukunft geben. Ich sags mal so: Ich wills hoffen ;-)

Oh Schreck! Stand das im Raum? Bitte nicht! Die 3X0-er Serie ist prima für den Geschäftseinsatz geeignet. Ich würde es *sehr* bedauern, wenn die wegfielen...
 
*FALLS* snom die 3xx-Serie wegfallen liesse wäre snom auf einmal bedeutungslos. Es gibt super Alternativen zu snom, z.B. Aastra, Polycom oder auch die OpenStage-Geräte von Siemens.

Ich hoffe snom vergisst das nicht, und kümmert sich mal wieder etwas mehr um die vorhandenen, offenen Probleme der 3xx-Serie. Den Krams der 8xx-Reihe finde ich völlig uninteressant (<- meine ganz persönliche Meinung!).
 
@Guard-X: vielleicht sollten wir mal den Worten Taten folgen lassen, und einfach mal eine Zeit lang keine snom-Geräte mehr neu kaufen... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.