neue TAE Dose wie an Uralt-Anschluss installieren ?

Und bei den bekannten Elektronikversendern ( besonders der aus Norddeutschland ) bekommt man das LSA Auflegewerkzeug nachgeschmissen :weg:

Für Leute, die noch Aufputzdosen in ihrer Wohnung haben empfehle ich folgendes:
Statt der 1. TAE kann man dort auch gleich einen Splitter an die Wand schrauben. Selbst wenn später mal kein DSL mehr geschaltet sein sollte, kann der dranbleiben.
Wer ISDN hat, ersetzt die 1. TAE durch den NTsplit. Der muss allerdings wieder ab, wenn später wieder auf Analog gewechselt werden sollte.

findet sich in meinem Werkzeugkoffer u.a.:
[...]
Ich bin also gut ausgestattet. :cool:
Endlich mal 'ne Frau, welche nicht 30 Sorten Lippenstift und Eileiner mit sich rumschleppt.

Dein Mann ist zu beneiden.

@Ecki: du weißt nicht, was sich noch so alles in meinem kleinen Handtäschen befindet... :hehe:

@scolopender: was die computer- und kommunikationstechnischen Dinge angeht habe ich eben mehr Ahnung. Alles weitere heimwerkermäßige überlasse ich meistens meinem Mann. :cool:

Gruß
Sandra

[ot] Die Handtasche von Sandra wurde von Gamma gemacht ... Falls jemand die Comics noch kennt... [/ot]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra-T schrieb:
Alles weitere heimwerkermäßige überlasse ich meistens meinem Mann.
Soll heißen: Du triffst die Nägel nicht auf dem Kopf? Sondern triffst eher den haltenden Daumen?

G., -#####o:

Jaja, das Nageln hat so seine pregnanten Tücken.

Moin.
Ihr schweift ab.:doktor:

LediesH2k schrieb:
Bist Du Dir darin sicher?

Hier geht es um handwerkliche Fähigkeiten im Allgemeinen und Anschluss von TAE-Dosen im Besonderen.

G., -#####o:

Doch bin ich, den das Thema war eine TAE-Dose an ein altes Kabel anzuklemmen. Die letzten 7 Beiträge drehten sich aber um Handtaschen, Nageln, und Zweideutigkeiten für die Spassecke.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,558
Neuestes Mitglied
fanvil3cx