Neue Tarife für LCR-Rechner

Neuer Betamax/Dellmont Tarif:
Sehr interessant für Mobilfunk Deutschland ist Megavoip: 0,01¤/min + 0,039¤ connection fee
http://megavoip.com
Geht auch mit Fritz!Box & Co.

Ist im Telefonsparbuch auch noch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald,
Es gibt einen neuen günstiger Anbieter: 01069
Teltarif

Kannst Du diesen Bitte in die Datenbank aufnehmen?

Des weiteren ist die 010091 in den deaktivierten Tarifen.
Wäre super, wenn diese wieder funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollt ich auch schon schreiben.. :D

Bei Anrufen in die dt. Mobilfunknetze liegen zwischen der deaktivierten 010091 und dem ersten günstigen verwerteten Anbieter 01020 derzeit knapp 1,5 Cent/min..

Vielleicht könnte die 01059 auch wieder aus der Liste der deaktivierten Tarife raus.
Dann wäre es perfekt.
 
Hallo,

könntest du bitte den VOIP Tarif von Easybell aufnehmen?

Danke
 
Ich fänd's gut, wenn die dus.net-Tarife (bei mir im Speziellen der Tarif: "Starter")
wieder aktuell drin wären...
dus.net gibt's zwar im Tarif-Rechner, aber wenn ich das richtig sehe,
dann werden seit längerem die dus.net-Tarif-Seiten nicht mehr ausgelesen.

Gruß
Hermann
 
Momentan scheint mir das TSB etwas schwach auf der Brust: Wenn ich die Angebote vergleiche mit dem, was TSB findet, dann zahle ich etwa der 3-fache, s.z.B. diese Angebote:
01069 für 2,88 Cent,
010029 für 3,2 Cent,
01091 für 3,8 Cent

TSB hat ermittelt 01035 für 13,38 Cent!
CbCMobil.jpgtsbCbCoA.jpgTSBCbCSel.jpg
 
@ loeben

Das liegt aber nur zu einem kleinen Teil am LCR Updater (TSB), dass es bei Dir so krass ist!

Den Grund kenn ich nicht, aber warum sind bei Dir nicht alle Call-by-Call-Anbieter (OHNE Anmeldung) mit einem Haken versehen? Damit schliesst Du selber die Auswertung bzw. Berücksichtigung einiger günstiger Anbieter, z. B. 01020, 010029 aus!

Sicher befinden sich weiterhin auch einige Anbieter in der Liste der deaktivierten Tarife (z. B. 010091) oder haben den Weg in den LCR Updater noch gar nicht gefunden (z. B. 01069), aber wenn Du mal testweise alle Haken setzt, wirst Du sehen, dass zumindest jetzt der jetzt günstigste Anbieter 010029 Telemedia Connect auch gewählt werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald,
Es gibt einen neuen günstiger Anbieter: 01069
Teltarif

Kannst Du diesen Bitte in die Datenbank aufnehmen?

Des weiteren ist die 010091 in den deaktivierten Tarifen.
Wäre super, wenn diese wieder funktionieren würde.

Noch ein neuer Anbieter:010088
 
Der LCR hätte ein Update der Anbieter mal dringend nötig!
Es sind mittlerer weile viele neue Anbieter hinzugekommen und auch viele interessante deaktiviert.
Ich denke hier müsste Harald mal wieder was tun...
 
@ Harald

Kannst du dir nicht mal etwas zeit nehmen und den LCR wieder etwas stärker aufzustellen?
Folgende Vorwahlen sind schon seit Monaten sehr interessant und sollten in die Liste aufgenommen werden oder aus den deaktivierten Tarifen reaktiviert werden:
010029 3 Cent ins Mobilfunknetz
01069 3,13 Cent ins Mobilfunknetz
010091 3,8 Cent ins Mobilfunknetz
010088 5,58 Cent ins Mobilfunknetz
 
Schade, dass da nichts passiert.
 
@ Harald
Danke für das (ein)pflegen der o.g. Vorwahlen.
 
Sehr interessant für Mobilfunk Deutschland ist Megavoip: 0,01¤/min + 0,039¤ connection fee
http://megavoip.com
Geht auch mit Fritz!Box & Co.

PS: Es wäre schön, wenn der LCR auch vierstellige VOIP-Vorwahlen, die die FritzBoxen seit einiger Zeit unterstützen benutzen könnte (z.B: *1211#)
 
Megavoip ist hinzugefügt.

Die 4 stelligen VoIP-Einträge kann ich in der Wahltabelle nicht ansprechen.
 
Das ging ja schnell. Danke schön. Kannst Du mir nicht auch einen Wunsch erfüllen: voipalot.com, powervoip.com und easyvoip.com. Sag mal, sind denn so viele VOIP Anbieter noch notwendig, die bestimmt keiner mehr nutzt. Ich denke da an TelDaFax VoIP-Only, AOL Phone Fun, Strato iPhone, VoipBuster oder Host Europe Phone Basic. Vielleicht kannst Du mal eine Umfrage machen, welche VOIP Anbieter überhaupt noch gewünscht werden, um Deinen administrativen Aufwand zu verringern.

mankmill
 
Das mit den selten genutzten VoIP Tarifen ist immer so eine Sache, da einige wenige noch mit den Altverträgen das Routing fahren. Denen einen unter Umständen doch relevanten Tarif zu entziehen ist immer ein heikles Thema.

Die genannten VoIP Tarife habe ich mit aufgenommen, auch wenn die ihre Preise in USD kalkulieren (das wird dann öfters Tarifänderungen bewirken, auch wenn ich den Währungskurs auf 2 Stellen hinterm Komma runde).

Bedenke bei den neuen Tarifen, dass die alle ein Verbindungsentgeld verlangen, daher muss in der Konfiguration auch die Option "zzgl. Verbindungsentgelt je Gespräch" aktiviert sein, sonst werden die Tarife in der Berechnung nicht verwendet!
 
Danke, dass Du so schnell warst. Ich habe jetzt gleich meine Konfiguration geändert.

mankmill
 
Danke für das Update!

Irgendwas scheine ich aber falsch zu machen. Ich kann die Tarife bei telefonsparbuch.de finden, aber in der LCR-Konfiguration tauchen sie im Abschnitt "IP-Telefonie" nicht auf.

Was hab ich da noch übersehen?

Doch gefunden!
Die neuen Tarife sind nicht unter dem eigenen Namen, z.B. "Megavoip" sondern unter "Dellmont Sarl Megavoip" eingeordnen.
War etwas verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt nun eine neue Version? Wenn ja, wie kann ich die neue Version laden? Wenn ich unter Software Update nachsehen, ist die aktuelle Version immer noch die, die ich seit dem 18. November geladen haben und die in meiner Signatur steht.
 
Es handelt sich dabei nur um neue Tarife, die unter IP-Telefonie in der Konfiguration aufgelistet werden und um keine neue LCR Updater Version.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.