Neue Tarife für LCR-Rechner

Sekundentakt adé: 01092 stellt den Betrieb ein

Sekundentakt adé: 01092 stellt den Betrieb ein
Teltarif
 
Neue Tarife Easybell

Hallo Harald,

bitte die VOIP Tarife von Easybell einpflegen.
 
Hallo,

ich wollte nochmals nachfragen, wann kann denn hier mit einer Lösung gerechnet werden?
 
234-81 ist ebenfalls Nigeria mobil.
 
Hallo Harald.
Ich fänd's gut, wenn die dus.net-Tarife (bei mir im Speziellen der Tarif: "Starter")
wieder aktuell drin wären...
dus.net gibt's zwar im Tarif-Rechner, aber wenn ich das richtig sehe,
dann werden seit längerem die dus.net-Tarif-Seiten nicht mehr ausgelesen.
Die dus.net-Webseiten sind ja nun seit ein paar Wochen neu gestaltet.
Ist es jetzt vielleicht wieder einfacher möglich, die Tarifseiten auszulesen?
dus.net ist ja, Gott sei dank, sehr Preis-stabil, aber trotzdem wäre es schön, aktuelle Tarif-Daten im LCR zu haben...

Vielen Dank.

Gruß
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harald!

Ich bitte um Ergänzung/Hinzufügen folgender Call-by-Call-Anbieter:

Tellina CbC 01041
01060 Call-by-Call
Ventelo 01040
01011 Call-by-Call


Der letzte Anbieter ist derzeit und auch schon bisschen länger Preisführer abends bei Ferngesprächen innerhalb Deutschlands und rund um die Uhr in die Mobilfunknetze. Der erstgenannte Anbieter bietet auch Ortsgespräche an und ist deswegen durchaus interessant.

Weiterhin bitte ich um Reaktivierung zumindest folgender Tarife aus der Liste "Deaktivierte Tarife":

01074 tellfon
01019 Telefondienste

Ich hab mir jetzt nur mal Inlandsgespräche angeschaut, es gibt aber sicherlich auch noch Anbieter in der Liste, die fürs Ausland interessant sind.
Ausserdem hakt es bei der Auswertung von Tele2 CbC mal wieder. Die Preise in der Preistabelle entsprechen derzeit nicht den tatsächlich berechneten.


Danke + Grüße
 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Easybell 010 010 schon seit Ewigkeiten im Telefonsparbuch deaktiviert ist, obwohl sie einen sehr attraktiven Preis zu Mobilfunknummern haben mit Preisgarantie.

Könnte man das bitte wieder einlegen.

Gruß Jogi
 
Hallo, kann es sein das der LCR nicht mehr richtig tut.

Da ich für die Ukraine immer mal die Anbieter manuell selektiere wegen der Qualität, viel mir heute auf, das teltarif.de 5 günstigere Anbieter findet. Händisch überprüft funzen die auch.

Der vom LCR gefundene hat einen 5 Min Takt obwohl in meinen Einstellungen ausgeschlossen und ist in Teltarif gar nicht unter den Top 10.

Getestet heute 19:00 Uhr

LCR: 010058 Ansage: 5 Min Takt

teltarif: 1. 01045 getestet funktioniert
2. 010011
3. 01072
4. 01040
5. 010091

Wenn das so bleibt brauch ich ne Alternative zum LCR. Ich zahl dafür, das ich sicher günstig telefoniere. Ich werd mir schon mal ein paar Anbieter testen.

Xante

P.S. Scheinbar rechnet die Seite von Harald auch nicht richtig. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben des Anbieters weisen keinen 5 Minutentakt aus: http://www.010058.com/call_by_call/tarife.php
Ich kann in solchen Fällen dann nur den Anbieter annmahnen diese Fehler auf den Tarifseiten zu unterlassen und ihn wie schon viele andere aus der DB ausschließen.
 
Hi Harald,
danke für die schnelle Antwort. Warum sind denn bei teltarif mehrere Anbieter günstiger?
Im Moment telefoniere ich in die UA mit 01045 für 3,8 Cent. Diese wir bei Dir gar nicht benutzt.
Wieso? Dieser Anbieter ist doch nicht gesperrt.

Xante
 
Bei mir steht 010011 mit 0,77/min für die USA.
 
Es gibt Anbieter die öfters Ärger durch falsche Preisauszeichnung, Preisänderungen mit Takt oder Preisaktionen der Art 4,9 Cent und 0,49 EUR (was bei der Ansage auch gerne so gesprochen wird, dass es einem nur bei achtsamer Nutzung auffällt). Wenn mir solche Anbieter gemeldet werden, sind diese dann erstmal gesperrt. Falls ich dann keine passende Resonanz vom Anbieter bekomme oder sich weitere Nutzer beschweren, werden die Anbieter aus der DB entfernt und kommen nicht mehr so schnell rein.
 
Gut verstehe. Aber die 01045 ist doch nicht gesperrt oder? Aber für die UA = Ukraine nicht berücksichtigt obwohl mit 3,8 cent am günstigsten.

Warum? Danke Xante
Posting 2:
Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht

UA = Ukraine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bei dem easybelle was bereits angefragt wurde kann ich mich nur anschließen. Wäre Cool wenn die aufgenommen werden.

Meiner Meinung nach insgesamt wäre sehr interessant den ganzen Bereich IP-Telefonie auszubauen, wie z.B. ein Anbieter und ich kann dem Anbieter mehrer Nummern zuordnen ( z.B. sipgate SIP *121#, *122#.... ), das Festnetz wird eh mehr und mehr durch die NGN Anschlüsse ersetzt.
Damit fehlt mir eigentlich mein Alice O2 M oder Hansenet Tarif auch. Ich habe da den Affengriff gemacht, DTAG Starter gewählt, Festnetz nur als Fallback und IP-Telefonie einfach 1un1 VoipPhone Flat gewählt und für Ausland hab ich 12voip Standard. Funzt so auch prima... ;)

Ach ja und im selben Zug wäre es bei der Konfiguration, Preselectiontarif auch nicht schlecht die Auswahl zu haben, kein Festnetz vorhanden und damit auch kein Fallback.

Ich hoffe bloß, dass es sich auch weiterhin für die Macher hier lohnt und nicht einfach einschläft.

Vielen Dank.
Gruß caustic
 
Es lohnt sich für Harald nur, wenn möglichst viele ihren jährlichen Obolus regelmäßig entrichten. Tust Du das?
Ich habe den Eindruck, dass Harald im Moment sein Pulver trocken hält, weil von den Benutzern nichts kommt.
 
Hi, @ loeben

Das Eintreiben der vereinbarten Summe für die Softwarenutzung ist doch Sache des Entwicklers. Ich denke Harald wird schon dafür sorgen, sein Geld zu bekommen. Ich meine das tut hier nichts zur Sache.
Vielleicht nur so viel. Wenn die Qualität der Software nachlässt werden wohl auch die Kunden weniger.
Auch wenn ich Verständnis für evt. Schwierigkeiten technischer Umsetzung habe. Ich brauche den LCR als zuverlässigen Helfer für CbC.
Wenn der Spareffekt für mich nicht mehr gegeben ist werde ich die Software nicht mehr nutzen.

Xante
 
Ich kann da beide Seiten verstehen. Die Nutzer haben nur dann einen Nutzen, wenn das Programm halbwegs aktuell gehalten wird.
Der Entwickler wird sich nur dann darum kümmern, wenn er damit auch den entsprechenden Profit hat.

Ich selber habe einige Privat- und Firmenkunden und hatte schon mal angefragt, ob eine Vertriebsparnerschaft interessant wäre. Das wurde abgelehnt. (War aber schon 2007 oder 2008, da lief das wahrscheinlich noch richtig gut.)

Für die meisten meiner Kunden erschließt sich allerdings nicht wie sie den LCR bedienen müssen und im Moment wo überall mit 1und1, o2 , usw... NGNs in die Haushalte einziehen, ist der LCR kaum praktikabel. So lange wie fast überall Telekomanschlüsse waren war er wunderbar. Bei meinen Kunden sind noch ca. 15% bei der Telekom... ( ich habe auch nur ein klitze kleines ein Mann Unternehmen... )
Trotzdem ist es gerade für die die mit Telekom unterwegs sind natürlich weiterhin ein tolles Teil.

Das klassische Call by Call wird in Zukunft so denke ich allerdings sterben und solche Konstrukte wie z.B. nur Internet über z.B. KabelBW / Deutschland und ein voip anbieter wie easybell und vielleicht noch eine 2. Nummer eines PrePaid Accounts für irgend welche Mobil-/Auslandsstories. Vom Prizip her kann das auch über Wahlregeln der Box selber gemacht werden.

Außer bei Telekomkunden bekomme ich da keinen mehr hinter dem Ofen vor, das Ding zu installieren und zu bezahlen.

Nur so mein Senf mit Fazit: Es müsste schon alle 3-6 Monate mal geguckt werden, ob ein Pleitier zu entfernen ist und vielleicht ein anderer Provider aufgenommen werden muss und wie geschrieben, das klassische Festnetz muss auch komplett rausnehmbar sein.

Gruß
caustic
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorwahl 01038 ist jetzt bei tellmio.de
 
Der Dellmont-Sarl Tarif:
freevoipdeal

ist für viele Mobilfunktarife sehr interessant (z.B. Deutschland nur € 0.005!!)

Wenn möglich, wäre es super, wenn er aufgenommen werden könnte!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.