Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Sehe ich das richtig, dass damit im Moment bei allen Anbietern die SIP-Nutzung funktioniert? Nutzt hier jemand smslisto und kann das dafür auch bestätigen?

Und bei welchen werden die höheren Tarife für SIP-Nutzung berechnet? Da hätte ich im Moment:
Lowratevoip, Dialnow, Voipwise und Voipraider.

Richtig?
 
Hi Karsten,
bei der SIP-Nutzung hat bei mir folgende Erfahrung zu deiner Information gesammelt:
Lowratevoip : schon langer keine höhere Tarife.
Dialnow: mal so mal so, d. H. am Anfang hatte keine höhere Tarife. Jedoch seit mitte Oktober 2007 plötzlich mit höheren Tarife abgerechnet, bis ca. seit 16.01.2008: keine höhere Tarife festgestellt.
Gruss
Cuong
 
Oh doch, sieh da :
2008-01-18 22:38:44 +4938177xxxx 00:00:36 FREE!
2008-01-15 10:53:10 +49381xxxxxx 00:00:02 FREE!
2008-01-15 10:51:21 +493xxxxxxxxx 00:00:29 FREE!
Gruss
cduong
 
Oh doch, sieh da :
Kann ich bzgl. Nonoh und mit Nonoh Benutzernamen und Fritzbox innerhalb A bestätigen. Anruf kostenlos! Wenn das weiterhin klappt wäre das vor allem für Mobilanrufe super! Habe ich aber noch nicht probiert.
 
@ DM41 : Die EVN oben bezieht sich auf Dialnow (habe ich vergessen zu vermerken).
@Erpet : Bei Nohno habe ich SIP in FB registriert und testweise benutzt --> Ergebnis: keine höhere Tarif berechnet; SIP funktioniert auch; Superdeals Länder bleibt FREE;wenn A= Superdeal Land ist , dann ist sicher innerhalb A=FREE. Du muss in der Tariftabelle nachschauen und Freedays muss vorhanden sein (nehme ich an).
Gruss
cduong
 
Hi! Aber "Superdeals" gelten weiterhin nicht per SIP, oder?

Nein, definitiv nicht! Ich telefoniere sehr viel ins Ausland.

Seltsamer Weise gilt aber der Superdeal, sprich während der Freedays nichts zu bezahlen, ins deutsche Festnetz. Eine Ausnahme!

Im Gebrauch habe ich diverse Sipuras und Fritzboxversionen.
 
Danke Euch. Habe die FAQ so weit ergänzt. Jetzt fehlen mir nur noch definitive Aussagen zu 12voip und SMSlisto. ;-)

12Voip geht mit Sip und wird ohne Aufpreis berechnet.
 
Boah ey ... ich fall vom Hocker ... 8 Ct ins dt. Mobilnetz und 120 Freedays?
Ist denn schon 1. April oder Weihnachten ? :confused: :noidea:

Ich wecke Dich ungerne aus Deiner Euphorie, aber was ist daran günstig?
8 Cent Minutenpreis bedeuten 9,52 mit Mehrwertssteuer -da sind Prepaid-Handykarten wie simyo oder blau schon weiter (9,0 Cent ab 1. April), und dass bei super-Sprachqualität. Also für mich kein Argument für VoIP Nutzung.

Einzig interessant sind die freedays und SMS Preise.
Erstere sind gut mit 120. Letztere deutlich teurer als die Konkurrenz: Bspw. inländische SMS - SparVoIP 2,4 Cent, JV 4,8 -ist also 100 % teurer. SMS nach Russland kostet bei SV ebenfalls 2,4, bei JV 3,6.

Dank der Freedays also ein gutes Angebot, aber für alle "Normalnutzer", die nicht die Freedays nutzen oder viele SMS schreiben, gibt es günstigere Anbieter.
 
Ich wecke Dich ungerne aus Deiner Euphorie
Na dann herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank dafür,
dass du mich nach über einem Jahr aus meiner Euphorie erweckst ;)

Nee, Spass beiseite: JV-euphorisch bin ich schon lange nicht mehr, und selbst, wenn da SIP jetzt gehen sollte,
bin ich doch eher nonoh-euphorisch (weil 7,5 Ct+Mwst ins dt. Hdynetz+120 Fds), und wenns um inländische SMS geht:
dann eher voipcheap- oder voipstunt- oder ... (weil FreeSMS)
... aber jedem das Seine :cool:
 
hehe joa, gerne! Habe nicht aufs Datum geachtet; ich hoffe, mir ist verziehen! ;)

8,9 Cent lohnt sich meineserachtens immer noch net... für mich wärs erst zum telefonieren interessant, wenn es wirklich deutlich unter den normalen Prepaid Preisen liegt.

Vielen Dank für den Tipp mit den free-sms Anbietern, das wusste ich noch gar net!
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte nur mal melden, dass es bei JustVoip nur 150 min pro 7 Tage in den freedays kostenlos gibt.
Auf der hompage stehen aber 300.....:evil:

Ich telefoniere über sip und es ist mir jetzt zum wiederholten mal aufgefallen.

mfg grossy
 
Hallo,

ich habe das so nicht festgestellt, wir haben gerade 280 Minuten Schweiz
in 5 Tagen für "nullkommanichts" hinter uns.

Kurt
 
mmm, vielleicht wird man als Ostblock-Telefonierer mal wieder diskriminiert.....

ich hab denen mal ne Mail geschrieben, vielleicht antworten die ja.
 
Dass sich immer um die letzten 7 Tage handelt, also nicht in Kalenderwochen gerechnet wird, hast du aber berücksichtigt?
 
7 Tage rückwerts gezählt....

in Openoffice-Calc kopiert - nach 2:28:36 in folge kostenlos -> nutzungsgrenze erreicht
 
Hi

mal ne frage zu den ganzen Betamax-Vereinen.

zu VoipDiscount:
Ich seh das doch jetzt richtig man läd alle 120 Tag also 4 Monate für 11,90¤ auf und kann dann kosten los für 300 min alle 7 Tage ins Deutsche Festnetz auch aus dem Ausland telefonieren oder?

Was passiert wenn man über 300 min kommt wie wird dann abgerechnet?
Kann man dann die 4 Monate lange die 11,90¤ z.b. für deutsche Handynetze aufbrauchen? oder müssen immer 11,90¤ auf dem Konto sein?

Gibt es sonst anbieter mit einer günstigen richtigen Flat ins deutsche Festnetz?

Achja und Sip per Voip Router + Analogen Telefon geht oder?


cu
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.