Neuer Dellmont-Preisvergleich voip-comparison.com

Ist aber unvollständig. CheapVoIP (0,5/0,5) als zur Zeit günstigster ohne 120tage Zwangsaufladung ist nicht gelistet.
 
Die Tarifübersicht weist Festnetztelefonate bei einigen Anbietern mit 0 Cent aus. Damit man sich nach der Liste richten kann, müsste man zwangsweise alle 120 Tage aufladen. Damit die Liste stimmt.
Ist missverständlich von mir formuliert. Es ist nicht damit gemeint, dass man zwangsweise alle 120 Tage aufladen muss, um den Account zu nutzen, sondern um den Account zu den Tarifen in der Übersicht zu nutzen.

In die Übersicht gehört eigentlich bei den Minutenpreisen zusätzlich in Klammern, welcher Betrag außerhalb der freedays/bei mehr als 5h/Woche anfällt.

Telefoniert man wenig oder hat zwangsläufig mehrere Dellmonts, weil man den Weiterleitungstrick mittels sip:benutzername@sip.<dellmontmarke>.com für RUL/Parallelruf mit Rufnummernübermittlung durch einen Asterisk für mehrere Ziele braucht (und für jedes Ziel eben eine Dellmontmarke), so sind die Tarife in den freedays irrelevant, weil man sich meist außerhalb dieser bewegt...
 
Hallo zusammen,
hier eine neue Seite.
http://voip-comparison.com/
die ist täglich aktualisiert und mit einigen Optionen.

Scheint aber noch in der Entwicklung zu sein, Tarife fuer Germany sind wohl OK, aber bei United Kingdom (ist gleich zweimal in der Liste), gibt's nur bei einem der Eintraege Mobilpreise (die aber leider nicht stimmen) und alles andere bleibt leer bzw. es gibt reihenweise PHP Error.
 
Ich hatte gerade Kontakt mit dem Seitenbetreiber (wegen CheapVoIP). Er ist gerade im Moment dabei, die Seite umzuschreiben, um eine SMS-Rate-Übersicht einzubauen. CheapVoIP wird wohl am Wochenende ergänzt werden.
Die Seite ist erst seit 10 Tagen up und noch im Bau. Dafür ist die schon ziemlich gut.
 
Scheint aber noch in der Entwicklung zu sein, Tarife fuer Germany sind wohl OK, aber bei United Kingdom (ist gleich zweimal in der Liste), gibt's nur bei einem der Eintraege Mobilpreise (die aber leider nicht stimmen) und alles andere bleibt leer bzw. es gibt reihenweise PHP Error.

Hallo zusammen,
Ich sitze zur Zeit an der Entwicklung der Seite.
Es gibt/gab bei den Raten von United Kingdom lese Probleme. Da es das einzige Land betroffen war, hatte ich das ein bisschen verschoben.
Die Raten bei UK waren schon Richtig geladen, nur leider in der falschen Spalte gelandet.
Mitlerweile sind die richtig platziert. allerdings gibt es bei United Kingdom 2 mal mobile (main und others). Es werden erst mal bei UK die Others betrachtet, mal sehen wie man das am besten darstellen kann.
Es werden demnächst eine Auflistung der SMS Raten wie auf der Home seite, und später folgen weitere Provider.
Für Vorschläge/Anregungen einfach melden. Und freut mich dass es mal nutzlich ist/wird.
Wäre schön wenn der eine oder andere mal die seite auch sharet(facebook, twitter...)

@Andre: Danke für den Kontakt über die Seite, und gute Bewertung :)
Viele Grüße an alle
 
Hallo tipler

vielen Dank fuer die gute Arbeit bisher.

Ich versuche immer noch rauszufinden was denn nun der Unterschied zwischen "Main" "Others" ist. Alle meine Anrufe auf UK Mobile Nummern wurden bei FVD bisher immer mit dem "Main" Tarif abgerechnet.
 
Das liegt wohl daran, dass du nur wichtige Leute (main) anrufst und nicht die anderen... :lach: :lach:
 
Zu UK gehören auch Inseln (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Britischen_Inseln). "Main" wird häufig für Festland verwendet, "Others" wären dann eben die Inseln, soweit sie innenpolitisch zu UK gehören. Macht ja auch Sinn, wenn die Anbindung über Seekabel oder Funk läuft, ists halt teurer als auf dem Lande.

Gesondert tarifiert sind bei Dellmont die Protektorate, die innenpolitisch eigenständig sind, außenpolitisch aber zu UK gehören - man schaue unter "F" wie Falkland nach.
 
@essex_man: gerne geschehen :). und freue mich dass die Abendstunden sich doch lohnen :).

Ich habe nun insgeamt 22 weitere Provider aufgenommen. Die Ihre Standartwährung nicht EURO ist. Somit hat man die Möglichkeit weitere Raten zu vergleichen. Habe bei panggilanmalaysia festgestellt, dass die gerne ab und mal den hunderstel des Centes auch betrachten, wo die anderen nur zehntel. Möglicherweise bei den neue Provider die eine oder andre Rate um max 0,05 cent unterscheidet, was überhaupt nicht der Rede wert ist. Falls doch mehr auf die nachkomma stelle gehen, und Ihr gerne das haben wollt, kann das anpassen, das nimmt keine 2 minuten in Anspruch das zu ändern ;).

Ich hoffe damit den einen oder anderen mit der Seite geholfen haben und wünschen euch allen viel Spass, und einen Schönen Aben noch.
 
Die Seite ist cool. Die ist leider sehr langsam, aber immerhin, die Preisvergleiche sind sehr übersichtlich auf der Country Rates Seite. Danke!
 
@Stanlee: Danke auch an den Positiven Feedback was der Seite angeht.
Dass es langsam ist hab ich auch gemerkt. Der Hoster will das leider nicht einsehen.
Die Country Rates Seite ist denk ich nicht all zu langsam?
Ich überlege ob ich die einen anderen Hoster nehme, da die Seite sogar auf einen Free Hosting Webspace recht flott geht. Alternativ, mache ich die Country Rates Seite zur Startseite.
Danke schon mal für euer Input :)
 
PowerVoip verlangt eine Verbindungsgebühr von 3,9 Cent, CheapVoip dagegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden. Das sollte dann aber auch in den Tabellen erwähnt werden.
 
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden. Das sollte dann aber auch in den Tabellen erwähnt werden.

Sollte eigentlich schon. Das Problem liegt darin dass es nicht bei den Raten steht. Diese Infos sollte man erst mal durch User sammeln und zusammenfassen.
 
Meiner Meinung nach, die Country Rates Page wäre am besten als Startseite. Die aktuelle Startseite ist sehr unübersichtlich, da viele Ableger gelistet sind. Falls wo anders die Seite besser läuft, sollst du den Hoster nutzen. ich denke, eher aus der EU möchten die Leute deine Seite nutzen, die sehr lange Ladezeiten machen die Nutzung uninteressant. Grüße, Stanlee
 
Meiner Meinung nach, die Country Rates Page wäre am besten als Startseite. Die aktuelle Startseite ist sehr unübersichtlich, da viele Ableger gelistet sind. Falls wo anders die Seite besser läuft, sollst du den Hoster nutzen. ich denke, eher aus der EU möchten die Leute deine Seite nutzen, die sehr lange Ladezeiten machen die Nutzung uninteressant. Grüße, Stanlee

Ok, ich tendiere auch zu dieser Lösung. Ich versuche es am Wochenende umzubauen. Mal abwarten ob die Ladezeiten akzeptabel sind, ansonsten muss ich mir wohl ein neues Space kaufen. Euer Input ist mir sehr wichtig! nur so kann man die Seite voran treiben :).
Danke sehr
 
Reihenfolge der Tabs angepasst.
Jetzt ist die Country rates seite als home page.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.