moin moin ihr tüftler...
darf ich nochmal kurz was zwischenfragen??
ich bin jetzt grad dabei gewesen mir die 08.03.73 zum ner m4.21 zu patchen.
habe also schön brav meine box rausgesucht(OWNBOX=Fritz_Box_Fon) und lustig meine benötigten dinge an und ab geschaltet...
WLAN=OFF sagte er mir spontan geht nicht, da er die dateien im image nicht finden kann...ok...dann halt nicht, bleiben die halt drauf und daher WLAN=NOMOD...nicht weiter schlimm, aber wenns jemand erklären kann DANKE...
Aber nu zu dem eigentlichen ding...
Wenn ich nun dem script geduldig zuschaue erzählt er mir brav das ich die Fritz_Box_Fon ausgewählt habe...patcht sich brav nen wolf und erzählt mir am ende ich könne das image nicht auf meine BOX spielen...
Achtung: Dieses File lässt sich nicht auf eine Fritz_Box_Fon laden !
Achtung: Dieses File lässt sich nicht auf eine Fritz_Box_WLan laden !
Achtung: Dieses File lässt sich nicht auf eine Fritz_Box_Ata laden !
Achtung: Dieses File lässt sich nicht auf eine Fritz_Box_Fon_2 laden !
Achtung: Dieses File lässt sich nicht auf eine Fritz_Box_Fon_2_WLan laden !
Woran liegt das??
Iss dies so, weil die 08.03.73 eigentlich nciht für die FritzBoxFon iss??(eigentlich ja nur 06.03.73)
Bitte helft mir...weiß nicht, ob ich das nu draufspielen darf....
Ach ja, und wenn ich so gut wie alles abstelle, dann wird mein file nur 3,1mb gross aber das script lief sauber durch...stört es die box wenn ich weniger drauf ballere als die obligatorischen 3.7 mb?? oder hab ich dann einfach nur merh platz???
DANKEEEEE
[highlight=red:ca1b86c8c2]Zu dem Wlan gedöns muss ich noch sagen!!!!!
Wenn ich es auf WLAN=OFF stelle macht er es 2x nicht einmal...das erste mal ohne fehler, das zweite mal mit den besagten fehlern...
kann es sein, das er wlan sowieso rausmacht, sobald ownbox keine wlanbox ist???[/highlight:ca1b86c8c2]