Neuer Provider SipSnip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte um 13 Uhr mit sipsnip meine Frau anrufen.

Es kam keine Ansage "1,7 Cent" und auf beiden Seiten war nichts zu hören.


Jetzt, 13:17, immer noch das gleiche.
 
@markbeu

Ich habe es zweimal unter der angegebenen Telefonnumer probiert, höre jedoch nur den Anrufbeantworter!

Interessant ist jedoch, dass bis zur Übernahme durch den TA kein Klingelzeichen zu hören ist (Todenstille)!

Gruss

Holger aka Netview
 
also mein sipgate account im sipsnip funktioniert. ich kann ohne probleme über sipgate anrufen. allerdings höre ich momentan auch nichts mehr. danke kulkum, dass es dir genauso geht, ich dachte shcon es liegt an mir.

weiterhin bleibt aber das problem, dass mein Telefon immer noch offline ist :(
 
Hallole,
an den Anrufer Holger H. eben:
Dein Anruf landete auf der Nikotel-Mailbox und kam nur bis zum "Hallo, hier ist Holger H..." und dann war es abgebrochen
Klappt also noch nicht mit dem Entgegennehmen von externen VoIP-Providern :-(
 
Naja, ist ja noch Testbetrieb.

Habe letzte Nacht mit meiner Tochter getestet, da ging es mit sipsnip (doofer Name) mehr schlecht als Recht.

Ich finde bei Freenet ist die Qualität noch am besten. Habe Freenet aber erst seit kurzem und kann nix über die Zuverlässigkeit aussagen.
 
btw im übrigen glaube ich dass es zeit für ein eigenes sipsnip forum wird ;)
 
Ähhmm...

gehört hier nicht direkt hin, aber hier tummeln sich grad einige User.

Wo oder wie kann ich einstellen, dass meine Signatur immer automatisch anghängt wird?

Ich vergesse das jedesmal.... :D
 
bei Profil..ganz unten...Signatur immer anhaengen <da ja anklicken>
 
hi, ich habe mich auch mal angemeldet, mit der fritzbox klingelt es beim anrufer, wenn er abnimmt hören beide seiten aber leider nix. schade


kudde
 
@ markbeu


Besten Dank!

Ich habe schon paarmal gesucht, aber nix gefunden.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jetzt haut das hin! 8)
 
Endlich noch ein Anbieter, der Prepay anbietet. Ich habe mich jetzt mal angemeldet und werde mein Glueck versuchen. Sipgate wird er zwar sicherlich nicht so schnell bei mir verdraengen, aber zumindest habe ich eine Alternative, falls es bei Sipgate mal klemmen sollte.

Ein Sipsnip-Bereich waere meines Erachtens durchaus angebracht - das Interesse seitens der User scheint ja doch recht gross zu sein :)
 
@kulkum: gern!

@oktaku: Bei mir bleibt Sipgate auhc meine Nummer 1, schon wg. der Berliner Festnetznummer und dem super Support!
 
ok also ich hab wieder ton bei meinen gesprächen. online bin ich aber immer noch nicht und somit immer noch nicht erreichbar ;(
 
sagt mal, mir fällt da bei längerem betrachten der tarife auf, dass der sipsnip plus tarif 2,95 ¤ im monat kostet. da steht gross und breit (und schön bunt) was von 100 freiminuten. täusch ich mich, oder ist das nur einmalig?!

ich war gestern abend (es war spät und alles war bunt) noch der festen überzeugung man bekommt monatlich 100 freiminuten für das gute geld. aber wenn ich das jetzt so lese ... da denke ich schlimmes ...
:(
 
.......* Starten Sie jetzt und erhalten Sie 100 Freiminuten bei Anmeldung zum Tarif sipsnip Plus....

hier steht doch eindeutig, das du für die anmeldung 100 freiminuten bekommst, nicht jeden monat.


kudde
 
tariff_plus.gif


also auf mich macht das eindeutig den eindruck dass das pro monat ist. und jetzt sagt mir nicht ich bin gutgläubig ;)

aber falls das echt so ist, dann sind 2,95 eindeutig zu viel und ich bleib bei sipgate
 
das ist vielleicht nur zum "ködern" grins.....

kudde
 
ja hat auch geklappt, sicherlich auch bei einigen andern (oder bin ich allein so blöd? :D ). aber wenn das echt so ist, dann setzt sich das nicht durch, 2,95 grundgebühr nur für paar spielereien ... nein danke :(
 
Naja, dafür bekommst du ja bald auch eine FN-Nummer. :)
Aber im Vergleich zu freenet fehlen dann natürlich die 100 Minuten/Monat.
Mal abwarten, wie das weitergeht mit sipsnip.

Dafür fehlt bei freenet der AB! :)

Irgendwas ist halt immer.
 
na dann hoff ich echt dass sipgate endlich den AB released und dann byebye sipsnip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.