[Neues Feature] Call Forwarding

G

gandalf94305

Guest
Bei internetcalls.com ist mir gerade aufgefallen, daß nun einige Settings zum Account zu ändern sind... unter anderem kann man dort auch eine Rufweiterleitung nie/immer/offline/offline or away eingeben :)

voipbuster und sipdiscount haben dies auch... die anderen wollte ich nun nicht durchprobieren.

Neues Feature? Oder ist mir das bisher noch nicht aufgefallen ;-)

--gandalf.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,213
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Letzteres. ;-)

Zumindest was das Feature an sich angeht. Neu ist die Steuerung über das Webinterface. Bis jetzt ging das nur über die Software.
 

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bei meinem SIPDISCOUNT Account ist dieses Feature seid ca. 2-3 Wochen sichtbar und über das Webinterface auch einstellbar.

Ausprobiert habe ich es leider mangels Gelegenheit noch nicht.

Gruss
Vobe
 

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
gandalf94305 schrieb:
Neues Feature? Oder ist mir das bisher noch nicht aufgefallen ;-)

--gandalf.
Eher diesen Beirag nicht gelesen. Verlassen würde ich mich auf diese Einstellungen nicht zu 100 Prozent. Meine Erfahrung ist, dass diese nicht immer arbeitet, bis man im Softclient nachgeholfen hat.

mankmill
 
G

gandalf94305

Guest
Stimmt ;-) Da ist mir wohl etwas entgangen... im Webinterface scheint es jedoch erst seit gestern zu sein, denn insbes. auf Internetcalls fiel es mir noch nicht auf - dort steht es ja an recht prominenter Stelle...

Na gut, werde ich mal testen ;-)

--gandalf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,882
Beiträge
2,016,279
Mitglieder
348,981
Neuestes Mitglied
Weimaraner