.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Neues Feature] Call Forwarding

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von gandalf94305, 20 Sep. 2006.

1. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Bei internetcalls.com ist mir gerade aufgefallen, daß nun einige Settings zum Account zu ändern sind... unter anderem kann man dort auch eine Rufweiterleitung nie/immer/offline/offline or away eingeben :)

voipbuster und sipdiscount haben dies auch... die anderen wollte ich nun nicht durchprobieren.

Neues Feature? Oder ist mir das bisher noch nicht aufgefallen ;-)

--gandalf.

2. DM41

DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Letzteres. ;-)

Zumindest was das Feature an sich angeht. Neu ist die Steuerung über das Webinterface. Bis jetzt ging das nur über die Software.

3. Vobe

Vobe Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

bei meinem SIPDISCOUNT Account ist dieses Feature seid ca. 2-3 Wochen sichtbar und über das Webinterface auch einstellbar.

Ausprobiert habe ich es leider mangels Gelegenheit noch nicht.

Gruss
    Vobe

4. mankmill

mankmill Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Eher diesen Beirag nicht gelesen. Verlassen würde ich mich auf diese Einstellungen nicht zu 100 Prozent. Meine Erfahrung ist, dass diese nicht immer arbeitet, bis man im Softclient nachgeholfen hat.

mankmill

5. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Stimmt ;-) Da ist mir wohl etwas entgangen... im Webinterface scheint es jedoch erst seit gestern zu sein, denn insbes. auf Internetcalls fiel es mir noch nicht auf - dort steht es ja an recht prominenter Stelle...

Na gut, werde ich mal testen ;-)

--gandalf.