[Neues Feature] Call Forwarding

G

gandalf94305

Guest
Bei internetcalls.com ist mir gerade aufgefallen, daß nun einige Settings zum Account zu ändern sind... unter anderem kann man dort auch eine Rufweiterleitung nie/immer/offline/offline or away eingeben :)

voipbuster und sipdiscount haben dies auch... die anderen wollte ich nun nicht durchprobieren.

Neues Feature? Oder ist mir das bisher noch nicht aufgefallen ;-)

--gandalf.
 
Hallo,

bei meinem SIPDISCOUNT Account ist dieses Feature seid ca. 2-3 Wochen sichtbar und über das Webinterface auch einstellbar.

Ausprobiert habe ich es leider mangels Gelegenheit noch nicht.

Gruss
Vobe
 
gandalf94305 schrieb:
Neues Feature? Oder ist mir das bisher noch nicht aufgefallen ;-)

--gandalf.

Eher diesen Beirag nicht gelesen. Verlassen würde ich mich auf diese Einstellungen nicht zu 100 Prozent. Meine Erfahrung ist, dass diese nicht immer arbeitet, bis man im Softclient nachgeholfen hat.

mankmill
 
Stimmt ;-) Da ist mir wohl etwas entgangen... im Webinterface scheint es jedoch erst seit gestern zu sein, denn insbes. auf Internetcalls fiel es mir noch nicht auf - dort steht es ja an recht prominenter Stelle...

Na gut, werde ich mal testen ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.