k-pax
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 25
Release 1.2.2099.2 ist ONLINE !
so, habe gerade mal meinen x301t dazu angesport nach einem update zu suchen...komisch, ich mußte "internet ok ?" nicht bestätigen....
bisher alles gleich wie sonst auch immer, von wegen "es steht eine neue software zur verfügung und so...." er ist noch am laden, mal sehen was nun kommt.
update ist durch...
beim startet erschinen nun 3 graue punkte wagerecht nebeneinander....die ware vorher noch nicht da...es bleibt spannend...die kiste ist noch am hochfahren.
okay, uhrzeit stimmt schon mal...
es hat sich also definitiv was geändert !!
ich hatte
TV2-Clint 1.1.3981.2 Release
nun
TV2-Clint 1.2.2099.2 Release
nun wäre zu testen was sich geändert hat !
nachtrag:
veränderung, die ich schon mal festgestellt habe,
drückt man nun auf dem steuerkreuz nach oben oder unten, sieht man nun was in dem nächsten kanal läuft (mit bild) und zusätzlich was danach läuft.
in den einstellungen kann man nun menütöne einstellen...
es gibt den punkt videorekorder einrichten
ansonsten, ist immer noch AC3 als default eingestellt (so ein sch...ß)
so, habe gerade mal meinen x301t dazu angesport nach einem update zu suchen...komisch, ich mußte "internet ok ?" nicht bestätigen....
bisher alles gleich wie sonst auch immer, von wegen "es steht eine neue software zur verfügung und so...." er ist noch am laden, mal sehen was nun kommt.
update ist durch...
beim startet erschinen nun 3 graue punkte wagerecht nebeneinander....die ware vorher noch nicht da...es bleibt spannend...die kiste ist noch am hochfahren.
okay, uhrzeit stimmt schon mal...
es hat sich also definitiv was geändert !!
ich hatte
TV2-Clint 1.1.3981.2 Release
nun
TV2-Clint 1.2.2099.2 Release
nun wäre zu testen was sich geändert hat !
nachtrag:
veränderung, die ich schon mal festgestellt habe,
drückt man nun auf dem steuerkreuz nach oben oder unten, sieht man nun was in dem nächsten kanal läuft (mit bild) und zusätzlich was danach läuft.
in den einstellungen kann man nun menütöne einstellen...
es gibt den punkt videorekorder einrichten
ansonsten, ist immer noch AC3 als default eingestellt (so ein sch...ß)
Zuletzt bearbeitet: