A alexfon Neuer User Mitglied seit 14 Nov 2007 Beiträge 28 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2009 #21 Ich kann das Verhalten das Gerhard_B beschreibt ebenfalls bestätigen. Es tritt jedoch nicht jedesmal auf. Ich kann jedoch kein Muster erkennen.
Ich kann das Verhalten das Gerhard_B beschreibt ebenfalls bestätigen. Es tritt jedoch nicht jedesmal auf. Ich kann jedoch kein Muster erkennen.
angryjack Aktives Mitglied Mitglied seit 20 Okt 2007 Beiträge 1,661 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 28 Mai 2009 #22 Neue Version 1.0.0.2 verfügbar ! Hallo zusammen, habe eine neue Version erstellt, in der das von Gerhard_B und alexfon geschilderte Verhalten hoffentlich behoben ist. Die zweite Änderung ist, daß das Plugin nun nicht mehr über die EXIT Taste beendet wird, sondern über die HOME Taste. Download über den Link im Eingangspost ! @Gerhard_B: Vielen Dank für's betatesten Gruß angryjack
Neue Version 1.0.0.2 verfügbar ! Hallo zusammen, habe eine neue Version erstellt, in der das von Gerhard_B und alexfon geschilderte Verhalten hoffentlich behoben ist. Die zweite Änderung ist, daß das Plugin nun nicht mehr über die EXIT Taste beendet wird, sondern über die HOME Taste. Download über den Link im Eingangspost ! @Gerhard_B: Vielen Dank für's betatesten Gruß angryjack
gismotro Mitglied Mitglied seit 5 Sep 2007 Beiträge 525 Punkte für Reaktionen 128 Punkte 43 29 Mai 2009 #23 Was soll ich sagen ? Das Plugin läuft 1A. Vielen Vielen Dank für die klasse Arbeit.
angryjack Aktives Mitglied Mitglied seit 20 Okt 2007 Beiträge 1,661 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 29 Mai 2009 #24 Nochmal neue Version... Hallo Leute, Gismotro hatte mich auf einen kleinen Schönheitsfehler hingewiesen. Die Taste auf der Fernbedienung heißt natürlich "MENU" und nicht "HOME". Habe das in der Beschreibung der Programmmaske geändert. Download wie üblich von meiner Website Gruß angryjack
Nochmal neue Version... Hallo Leute, Gismotro hatte mich auf einen kleinen Schönheitsfehler hingewiesen. Die Taste auf der Fernbedienung heißt natürlich "MENU" und nicht "HOME". Habe das in der Beschreibung der Programmmaske geändert. Download wie üblich von meiner Website Gruß angryjack
smeerlap Neuer User Mitglied seit 7 Mrz 2007 Beiträge 55 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Aug 2009 #25 Wow, ich bin echt begeistert was mittlerweile so alles geht. Das Plugin habe ich in den SOT integriert und es funzt einwandfrei :groesste:
Wow, ich bin echt begeistert was mittlerweile so alles geht. Das Plugin habe ich in den SOT integriert und es funzt einwandfrei :groesste:
K karsten01 Mitglied Mitglied seit 15 Jun 2009 Beiträge 351 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jan 2010 #26 Bitte Moin angryjack, Hier währe eine Textgrößen Einstellung in der "SETTINGS" auch Klasse, eventuell auch "Exit"-Taste möglich ? :habenwol: Vielen Dank &
Bitte Moin angryjack, Hier währe eine Textgrößen Einstellung in der "SETTINGS" auch Klasse, eventuell auch "Exit"-Taste möglich ? :habenwol: Vielen Dank &
K karsten01 Mitglied Mitglied seit 15 Jun 2009 Beiträge 351 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Mrz 2010 #27 Hallo angryjack, wollte noch mal nachfragen, ob es eventuell auch, wie bei Deinem Plugin Arte+7, möglich wäre die Schriftgröße und die beenden Taste anzupassen ? Danke &
Hallo angryjack, wollte noch mal nachfragen, ob es eventuell auch, wie bei Deinem Plugin Arte+7, möglich wäre die Schriftgröße und die beenden Taste anzupassen ? Danke &
angryjack Aktives Mitglied Mitglied seit 20 Okt 2007 Beiträge 1,661 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 6 Mrz 2010 #28 Nee, bin ich noch nicht zu gekommen, werde mal nächste Woche gucken wenn ich hoffentlich wieder Zeit habe. Im Moment fehlt die mir, weil ich was für einen Bekannten programmiere. Gruß angryjack
Nee, bin ich noch nicht zu gekommen, werde mal nächste Woche gucken wenn ich hoffentlich wieder Zeit habe. Im Moment fehlt die mir, weil ich was für einen Bekannten programmiere. Gruß angryjack