Neues Plugin: 3Sat Mediathek

angryjack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
1,661
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Leute,

da hat man mal 2-3 Tage Urlaub und kann was Produktives für's Forum tun :)

Da die RSS Feeds der 3Sat Mediathek nicht über mein RSS Tool Videcast abbildbar waren, habe ich mal einen neuen Plugin geschrieben.

Wie meine übrigen Plugins könnt ihr die 3Sat Mediathek direkt von meiner Website laden.

Hier der Link: Download

Wie bei StreamTube gibt es eine Datei settings in welcher folgende Einstellungen vorgenommen werden müssen:

1. Zeile --> Pfad auf den TCPMP Player
2. Zeile --> Breite des Bildschirms
3. Zeile --> Höhe des Bildschirms

Die Bedienung ist ebenfalls wie bei StreamTube in der Eingangsmaske beschrieben.

Viel Spass !

angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke!!!! gleich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es morgen gleich mal testen !

Feedback : Läuft 1A ! Super Plugin wieder ein Mal von Dir !
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt alls 100%

nur mal so alst tipp, sollte es mal ein Update geben! könntest du die Schrift in der List etwas vergrössern?
 
Super Vielen Dank.

Gibt es eigendlich im Board sowas wie einen Bedankomaten, damit man
das Thema nicht mit den verdienten Dank von allen seiten fuellt?
 
Nein, man kann nur eine Umfrage in den Kopf des Threads einarbeiten.
 
Bei mir ging heute morgen nichts mehr. Die Mediathek konnte ich öffnen und dann die Rubrik auswählen. Nach starten der Suche mit de 2 ging dann nichts mehr. Es stand nur "Bitte warten" oder so ähnlich... Beim Beenden der 3Sat Mediathek kam dann ein Ausnahmefehler.
 
Sorry, jetzt gehts wieder! Ich weiß auch nicht worans lag. Ich hatte die Box mehrmals neu gestartet, aber die Suche in der 3Sat Mediathek hatte keine Links gefunden (in keiner Rubrik).Am Netzwerk lags auch nicht, da alles andere funktioniert hat.

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort und Hub ab für deine Spitzen Plugins!
 
Hallo @ Meisterangry,

zuerst mal fettes lob für die 3Sat Mediathek..
eventuell kannst du oder die anderen mir nen tipp geben,

find mein fehler nich.. nutz den aktuellen SoT mit Bs v.7 und wollt statt dem nich mehr funktionstüchtigen Speedsport auf dem button die 3sat media.einbinden soweit so gut aber kann ich sie so leider nich starten bzw. kommt immer gleich ne fehlermeldung hab wohl in der .ini nen fehler gemacht den ich nich nachvollziehen kann..

vielen dank schon mal im voraus
 
Dürfen wir anderen auch Helfen ? (Grins)

Poste doch mal den Bereich der SOT.ini den Du geändert hast
 
@gismotro
hab doch extra
"eventuell kannst du oder die anderen mir nen tipp geben"
geschrieben.. ; ))

[MainMenue]
Name(1)=3sat Mediathek
Action(1)=1016
Option1(1)=http://www.3sat.de/mediathek/mediathek
Option2(1)=
Nummer(1)=0
Passwort(1)=
Image(1)=
ToolTipText(1)=

oh hab gerade bemert das durch meine spielerei in der ini der rss keine umlaute mehr zeigen kann..
 
[MainMenue]
Name(1)=3sat Mediathek
Action(1)=1016
Option1(1)=http://www.3sat.de/mediathek/mediathek
Option2(1)=
Nummer(1)=0
Passwort(1)=
Image(1)=
ToolTipText(1)=

Hier leigt der Fehler !

Du mußt die EXE in einen Ordner auf der CF ablegen und unter Option den Ort angeben.

Info's zum Thema findest Du hier : Eigene Button erstellen


Versuche es mal so :
Name(1)=3sat Mediathek
Action(1)=1017
Option1(1)=\Hard Disk\Sonstiges\Ordnername\Name der EXE
Option2(1)=
Nummer(1)=0
Passwort(1)=
Image(1)=
ToolTipText(1)=
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte zuvor so versucht

Name(1)=3sat Mediathek
Action(1)=1016
Option1(1)=http:\Hard Disk\mediathek

aber dann kam immer die dreamgates seite deshalb dacht ich es mal so zu testen
und jetzt kommt immer gleich unerwarteter fehler..
aber danke für die schnelle antwort
 
Name(1)=3sat Mediathek
Action(1)=1016 hier muß 1017 (start einer exe) stehen
Option1(1)=http:\Hard Disk\mediathek (der Ort und der Name der Exe ist unfollständig)

Ließ Dir mal den Beitrag zum Erstellen eines Button durch oder schau mal in der SOT.ini die anderen 1017'ner Button an dann merkst Du schon was da falsch gelaufen ist.
 
ok hab mein fehler jetzt gefunden .exe hat gefehlt,sorry thx
 
Kein Problem, aus Fehlern lernt man nur
 
Zur Zeit habe ich das gleiche Verhalten wie es in Beitrag #7 schon beschieben wurde.
* Rubrik wählen -> geht
* Beitrag suche starten -> wird quittiert mit "Bitte Warten"
nichts weiter passiert
* Betätigung der EXIT-Taste bringt eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

(Mir hat es den Anschein, ein "Prellen" der Fernbedienung führt zu diesem Effekt, d.H. zum falschen Zeitpunkt ein "Tastendruck" zuviel und schon geht nichts mehr.)
:idea:
Bei sehr vorsichtiger Bedienung der Fernbedienung konnte ich das Plugin auch zur Zusammenarbeit bewegen.
 

Anhänge

  • mediathek.jpg
    mediathek.jpg
    83.8 KB · Aufrufe: 41

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,072
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.