[Frage] Neueste Labor-FW: Gastzugang auf LAN Port 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faildroid

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der neuesten Labor-Firmware (27./28./29.02.2012) für die Fritzboxen gibt es ein Feature "Gastzugang auf LAN Port 4 einstellbar".

Hat das schon jemand ausprobiert?
Kann man das unabhängig vom Gastzugang per WLAN verwenden, oder muss man das Gäste-WLAN immer einschalten, damit der Rechner an Port 4 ins Internet kann?


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
1. Ja
2. Nein habe nur 2 Lan Port
3. Siehe Antwort 2
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Schau Dich bitte mal in den Threads zu den besagten Labor-Versionen durch (bzw. suche nach dem Gastzugang). Dort finden sich bereits Erfahrungsberichte.


GRuß,
Wichard
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
H

Hans Juergen

Guest
Oh je, hier sind ja die Oberlehrer unterwegs... :mad:

@faildroid: Gastzugang über LAN 4 ist unter Heimnetz > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen vorzunehmen, unabhängig von einer WLAN-Funktion...
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ich mache hier mal zu. Es gibt ja genug Informationsquellen, wo das Thema bereits diskutiert wird. Und hier zum Thema zu diskutieren, hat ja offensichtlich niemand mehr Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,921
Beiträge
2,067,905
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
momoand