Neustart 7590 einmal nicht funktioniert

analog_synth

Mitglied
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich musste gestern die 7590 vom Strom trennen, weil ich einen neuen Powerline Adapter angeschlossen hatte. Nach dem Neustart war die Box nicht erreichbar, es leuchtete nur die Power LED und DSL funktionierte nicht. Dann hab ich sie nochmal vom Strom getrennt , dann ging es wieder . WLAN und Powert LED leuchten nach der Start Prozedur.. Weiß jemand was das ist?
 
Nur so als Tip nebenbei. Sollte es bei dir mal zu Störungen (Resyncs, geringere Bandbreite...) deines VDSL-Anschlusses kommen. PowerLine und VDSL-Vectoring sind keine guten Freunde. Und das nicht nur für dich sondern unter Umständen auch im negativen Sinne für deine Nachbarn.
Solltest über eine Ersatzlösung nachdenken.
Z.B. https://avm.de/index.php?id=57445&p...ampaign=?pk_campaign=SEM-komplett&pk_kwd=Mesh
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab powerline kombiniert mit Repeatern und es funktioniert gut...
 
War nur ein Hinweis. Bis der Tag kommt und es nicht mehr funktioniert. Kann passieren. Muß aber nicht. Aber auch der Hinweis sei erlaubt. Du störst mit Powerline auch andere Vectoring-Anschlüsse.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.