nikotel jetzt ohne Mindestumsatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den sekundentakt bekommst du wenn du z.Bsp. über www.voipfone.de die Anmeldung machst
 
Ergänze:

Sekundentakt gibt es nur über die Reseller, von denen es noch mehr als voipfone gibt - nur der Vollständigkeit halber. ;-)
 
Sehr interessante Sache, dass der Mindestumsatz nun wegfällt!
Dann werde ich mir doch mal nikotel näher anschauen.
 
@kulkum: Ich kann Dein Problem jetzt nicht ganz nachvollziehen. Was ist so schlimm daran, vor dem Freischalten der Festnetznummern 6,99 EUR zu überweisen? Die vertelefoniert man doch sowieso wieder und den Mindestumsatz gibt es ja nicht mehr ...
 
ich denke mal mit ¤ 6,99 ist nicht viel in den Sand gesetz, falls ....was ich nicht denke.

Dummerweise sehe ich jetzt:

nikotalk & nikofax
We appologize for the inconvenience, but we are currently upgrading nikotalk and nikofax services.
Please check back soon, as this is only temporary, and we will start accepting new registrations as soon as our servers are upgraded to meet the increased demand.

Vor 2 Stunden war meine Knete noch nicht am Konto, da sah ich die Möglichkeit für nikotalk noch. Jetzt ist das Geld drauf, aber der Server geht in die Knie ;-)
Hat nun der große Run eingesetzt?

sers
 
Hallo,

der Server ist nicht in die "Knie gegangen".
Es handelt sich lediglich um ein Update des nikotel Webinterface.
In Kürze können dann wieder Rufnummern durch "nikotalk" und "nikofax" geschaltet werden.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Na dann hatte ich ja noch Glück, konnte mein Nikofax noch ordern. Dabei kam der Hinweis, dass Rufnummern nach Beschluß der RegTP nur noch an die Personen vergeben werden können, die auch in dem Bereich wohnen ...
 
Aktuell im mynikotel-Bereich

nikotalk & nikofax
Das Konfigurationsmenü für die Festnetznummer ist wegen Wartungsarbeiten an der Datenbank vorübergehend nicht verfügbar. Die Aktivierung von Festnetznummern ist in Kürze wieder verfügbar. Der Mindestumsatz entfällt ab sofort. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Aktuell aus dem mynikotel-Bereich

Aktivieren nikotalk & nikofax Dienste.
nikotalk
Leistungsmerkmale :
- Seien Sie auf ihrem SIP-Telefon unter einer normalen Telefonnummer erreichbar
- Deutsche Rufnummer oder USA Rufnummer
- Keine zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren
nikotalk, ab sofort kein Mindestumsatz mehr!
Additional nikotalk number, set up fee ¤ 3,-

nikofax
Leistungsmerkmale :
- Normale Festnetznummer für Faxempfang
- Alle eingehenden Fax werden zu ihrer E-Mailadresse weitergeleitet.
- Keinen zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren.
nikofax, ab sofort kein Mindestumsatz mehr!.
Additional nikofax number, set up fee ¤ 3,-

nikotalk™ können Sie im my nikotel Bereich kostenlos aktivieren. Zur Aktivierung der Festnetznummer ist ein nikotel Prepaid Guthaben von mindestens 5 Euro erforderlich. Monatliche Kosten oder Mindestumsätze fallen keine an. Jeder nikotel Prepaid Kunde kann eine Festnetzrufnummer und eine Faxnummer kostenlos beantragen. Die Aktivierung weiterer Nummern ist möglich, hierfür fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 3,-EURO je Nummer an.
 
Adressüberprüfung für die in Anspruchnahme des nikotalk Service über deutsche Ortsnetznummer.
Leider können wir unseren Kunden zur Zeit nur Ortsnetznummer zur zur Nutzung des nikotalk Services zur Verfügung stellen wenn der in den Adressangaben angegebene Ort mit der jeweiligen Vorwahl übereinstimmt.
Vorname : Nachname :
Strasse : Ort :
PLZ : Land :

Aktuell haben Sie folgendes Ortsnetz gewählt :
nikotalk (03411) Germany-Leipzig

Sollte sich ihre Adresse geändert haben können Sie entsprechend ihrer neuen Adressangabe eine Rufnummer wählen sofern aus diesem Ortsnetz eine Rufnummer zur Verfügung steht.

Über diese Seite komme ich beim Versuch, eine Leipziger Nummer zu registrieren, nicht hinaus. Bei den Adreßdaten steht natürlich korrekt meine Leipziger Adresse drin.

Im übrigen ist die von Nikotel vorgegebene Vorwahl 03411 falsch !
 
@ beta
Na da bin ich mal gespannt, ob sich dieses Problem nach dem laden meines Kontos auch stellt :(
 
Support Antwort von Nikotel um 17:27:

"Technisches Problem, behoben, und die Leipziger Vorwahl auf der nikotel-Seite wurde auch korrigiert."

Habe ich alles getestet - Anmeldung geht einwandfrei, und die Vorwahl stimmt auch :)
 
na dann ich aus wien ja keine nummer bekommen ....
 
na dann ich aus wien ja keine nummer bekommen ....

da hilft nur ein spontaner Umzug :D

mal sehen wie nikotel reagiert wenn ich demnächst wieder umziehe :wink:

sers
 
bei den vielen rufnummern die wir alle haben leben wir sowieso schon in zig städten gleichzeitig :verdaech: :p
 
um gottes willen, wer schummelt hier?

ich war schon immer ein sehr mobiler mensch!

sorry for spam und OT, aba der mod ist ja dabei :wink:
 
Das schränkt ja dann die Zahl der potentiellen Kunden wieder stark ein. Kann ich mir ja die Anmeldung sparen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.