NO-IP Fritzbox 7390 IP wird nicht angepasst

darek6er

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe folgendes Problem

Habe ein NO-IP ACC leider ist es nicht möglich da die IP´s nicht angepasst werden.
Wenn mann direkt über meine IP geht wird alles hell aber über den NO-IP ACC leider nicht

Internet, IPv4 verbunden seit 16.01.2013, 17:15 Uhr,
IP-Adresse: 1xx.75.131.2xx (NICHT MEINE IP)
Genutzte DNS-Server 6x.117.1.xx (NICHT MEINE IP) (aktuell genutzt für Standardanfragen)

8x.16.129.xx (NICHT MEINE IP)
Ist NO-IP jetzt Kostenpflichtig ?
Gibt es Alternativen für NO-IP vielleicht auf Deutsch ?

DANKE in Voraus für eure Hilfe !

Dreambox 800se
FritzBox 7390
Kabel Modem davor Internet über TC

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher damit keine Probleme, es wird jeden Tag aktualisiert, wenn die Box sich neu einwählt.

Hab ebenfalls mit No-IP keine Probleme.

Als Alternative kann ich selfhost empfehlen. Ist deutsch und macht den IP-Update zuverlässig.

Ich fürchte allerdings, dass die DynDNS-Provider nicht dein Problem sind.

Muss ich auch bei no-ip auch Ports freigeben ?

Danke in voraus

Für DynDNS brauchst du keine Ports freigeben, nur für Serverdienste die du erreichen möchtest.

Verwende doch einfach https://www.myfritz.net, ist Deutsch und kostenlos, und unterstützt sogar neue IPv6 bei Bedarf.

Was bedeutet:
Internet über TC
?

Bei einigen (Kabel-) Anbietern kommt es schonmal vor, dass DynDNS grundsätzlich nicht funktioniert oder diese nur einen eigenen Dienst dafür zulassen und anbieten.

Hallo

danke für die Hilfe habe nach mehreren versuchen etwas noch zu verändern (DNS-O-Matic,neue NO-IP ACC) der Fehler lag selbst an den NO-IP der einfach nicht Funktionierte.

Habe ja mehrere ACC da erstellt aber leider ohne Erfolg bin dann zu www.goip.de/ und jetzt funktioniert alles ohne Probleme !

Danke für eure Tipps

Wenn es dich nicht stört, dass die genannte Webseite Privat ist, ist doch gut.

hast du hier deine gewünschte no-ip-Daten angelegt
hierüber kannst diese verwalten

Ich hatte jetzt mit einer 6360 bei No-IP das selbe Problem wie der TO, mit verschiedensten Fehlermeldungen der Fritte im Systemprotokoll bzgl Dynamic-DNS (Baduser, unbekannt usw),
konnte das Problem bei mir lösen indem ich den Update-Client von No-IP installiert habe und die dortige Client-ID als Benutzername in die Dynamic-DNS-Einstellungen der Fritte eingetragen habe, seitdem
funktioniert alles wie gewünscht ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,570
Neuestes Mitglied
xirox